abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Coach Premium funktioniert nicht mit Ionics

Ich habe aufgrund von Bugs in Fitbit zwei Fitbit Konten angelegt, um die Ionics zum Laufen zu bringen ist und in Betrieb zu nehmen. Habe Fitbit CoachPremium, (beide Apps sind auf demselben Smartphone) gekauft und dieses mit einem der Konten verknüpft. Keine Ahnung welches con den beiden, da man nur ein Häkchen setzen kann. Es gibt eine Anleitung von Fitbit, wie man die Konten verknüpfen kann, über Dienstleistungen und Anweisungen folgen. Bezieht sich wohl auf ältere Versionen der Fitbit Coach App und Webseite. Man kann nir Häkchen setzen und das wars. Jedenfalls habe ich nun Fitness Coach Premium gekauft und kann das auf der Ionics nicht nutzen. Es werden immer nur die drei vorhanden Basis Workouts angezeigt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @AlexF54 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Da du 2 Fitbit Konten erstellt hast, wie du es auch erwähnt hast,  muss man zuerst herausfinden mit welchem Konto dein Coach verbunden ist. 

Da es sich um private Informationen handelt, habe ich Support informiert. Sie werden dir bald per Email schreiben, und dir bei der Untersuchung und Fehlerbehebung weiterhelfen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit ,

es war in der Tat so, dass ein Neustart der Ionic half, wie der Nutzer empfohlen hatte. Dies war zweimal nötig. Nun funktioniert ein personalisiertes Training mit Fitbit Coach. Auch die Entwickler haben offenbar schnell reagiert, da plötzlich eine geführte Verknüpfung des Fitbit Coach Kontos und Fitbit möglich war. Die Synchronisation mit Fitbit Coach und Fitbit ist spitze und die Daten der Ionic sind sehr genau und sie werden superschnell übertragen. Lediglich das 7 Minute workout lässt sich nicht mehr aufspielen, aber das ist offenbar auch nicht vorgesehen. Schade. Ich wollte zunächst diese Trainings absolvieren. Euer Fitbit Support ist vorbildlich. 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Beste Grüße

Alex

Akzeptierte Lösung

Hallo @AlexF54 , vielen Dank für deine Antwort und Feedback. Es freut mich, dass der Rat des anderen Nutzer dir geholfen hat.

Es freut mich, dass du auch Coach nutzen kannst.

Bezüglich des 7 Minuten Workout, konntest du es auf der Uhr oder in der Fitbit App nicht mehr aufspielen?

Oder meintest du deinen Fitnesstest?

Der Fitnesstest kann nur 1 Mal gemacht werden. 

Wenn du der 7 Minuten Workout nicht mehr in der App sehen kannst, kannst du es ruhig aus dem Online Dashboard von Fitbit Coach abrufen. Du kannst es hier besuchen. https://coach.fitbit.com/

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

so ist es. Das 7Minutes Training befindet sich nicht mehr auf der Uhr und lässt sich auch nicht mehr aufspielen. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich dieses erst einmal so gelassen.Mein Wunsch für die Zukunft wäre daher, zusätzlich zu dem personalisierten Training auch ein Training nach Wahl aussuchen zu können. Aber je mehr ich Fitbit und Ionic verstehe, desto erfreuter bin ich über das großartige Fitnessprogramm und die Smartwatches, die Fitbit geschaffen hat. Da geht alles Hand in Hand. Das Training, das leichte Einpflegen von Daten, die Motivation, die Datenauswertung und vor allem die genaue Datenerfassung der Ionic.. Vielleicht kann ich auch das 7Tage Training in eure App Training auf der Uhr irgendwie implementieren, um während des Trainings eine Vibration für die nächste Übung zu erhalten.

Sollte übrigens die Ionic plötzlich nicht mehr akkurat funktionieren, zum Beispiel nicht mehr funktionierender  Wecker oder fehlende Nachrichten über Anrufe, dann kann es sein, dass aufgespielte Apps zu viel Speicher und Arbeitsspeicher belegen. Zum Beispiel Maps. Nach Deinstallation dieser App ging wieder alles einwandfrei.Beste Grüße

Alex

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AlexF54 , vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und dein Feedback . 

Dein Feedback wird uns helfen unsere Produkte uns Service zu verbessern . 

Es freut mich, dass dir die Ionic und unsere Programme so gut gefallen. Es ist immer schön so was zu hören/lesen. 

Die Übungen die du an der Uhr erhälst sind zufällig und werden nach dem gewählten Program eingegeben.  Und werden bei  

In der  Coach App oder am Online Dashboard (coach.fitbit.com)  kannst du die 7 Minutigen Workout (Übung) starten. 

Ich werde deine Informationen bezüglich des Arbeitsspeicher zur Untersuchung weitergeben. Ich danke dir für die Mitteilung dieser. 

Du kannst deinen Wunsch auf unseren Funktionsvorschläge Board veröffentlichen . 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos