abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Connect lässt sich nicht aktualisieren - Mac 10.15 - Musik übertragen

Hallo liebes Forum, Seit Samstag habe ich eine Fitbit Ionic. Ich glaube es ist eine tolle Uhr. Ich wollte jetzt über meinen Mac Musik auf die Uhr spielen. Dazu habe ich mir fitbit connect für Mac 10.15 heruntergeladen und installiert.

Folgende Fehler treten auf:

  1. Nach dem Start von Fitbit connect versucht das Programm ein update zu machen. Es wird eine 25 MB große Datei (v 2.0.0 ) heruntergeladen.Es wird eine 25 MB große Datei heruntergeladen. Dann kommt die Fehlermeldung :    Fehler beim Aktualisieren. Beim Entpacken des heruntergeladenen Archivs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
  2. Im Hauptmenu von fitbit connect erscheint ein gelber Balken mit dem Text "USB-Dongle getrennt"
  3. Beim Aufrufen einer der beiden Funktionen "Ein neues Gerät einrichten" oder "Jetzt synchronisieren" erscheint die Fehlermeldung: "Ein Problem ist aufgetreten! 

    Der Server ist zurzeit beschäftigt. Versuche es später erneut."

Den empfohlenen links bin ich schon mehrfach gefolgt. Die beschreiben jedoch nur den Idealfall und nicht die o. g. Probleme.

 

Hatte jemand die kleinen Stadt Probleme? Oder kann mir jemand von den Fitbit Leuten hier helfen?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Oha-Studio, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.

 

Versuche bitte die bereits installierte Fitbit Connect Software zu löschen. Versuche dann die 25 MB große Datei (v 2.0.0 ) erneut zu installieren. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit der Aktualisierung der Fitbitconnect.exe

Die neue Version wird nicht installiert es kommt die Fehlermeldung versuchen Sie es Später nochmal

Gibt es keinen neuen Link mit der aktuellen Version?

 

 

MFG

Ralle68

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ist jetzt der komplette Support durch Corona ausgefallen oder warum bekommt man keine Antworten mehr  ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos