abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic (Adidas) Armband locker

GELÖST

Hallo

 

Ich seit 2 Tagen die Fitbit Ionic in der Adidas Edition. Ich wollte Heute versuchen das Armband zu wechseln, was eigentlich gut Funktioniert hat. Einziges Problem; Der Teil vom Armband ohne Verschluss rastet nicht richtig ein. Also der ´Schalter´ zum lösen des Armbands geht nicht wieder hoch.

 

Vielen Dank schonmal im voraus für die Tipps.

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Leander_ willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen, gerne helfe ich dir dabei. Auf dem folgenden Link findest du ein Video mit der genauen Anleitung, die Bände zu wechseln:  Wie kann ich mein Armband wechseln?

 

Falls die Situation noch besteht, bitte poste hier ein Foto, wo man die Situation die du  hier erklärst, erkennen kann. 

 

Ich drücke dir die Daumen!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Leander_ willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen, gerne helfe ich dir dabei. Auf dem folgenden Link findest du ein Video mit der genauen Anleitung, die Bände zu wechseln:  Wie kann ich mein Armband wechseln?

 

Falls die Situation noch besteht, bitte poste hier ein Foto, wo man die Situation die du  hier erklärst, erkennen kann. 

 

Ich drücke dir die Daumen!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke hat schon funktioniert man muss zwar ein bisschen probieren 

Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Leander_ vielen Dank für deine Antwort! Ich  freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat  🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem mit meiner Fitbit Ionic (Adidas) und mir hilft das Video nicht weiter, weil der Verschluss ganz anders aussieht. Die "Schalter" gehen nach einsetzen der Armbänder nicht hoch, so dass sich das Armband leicht aus der Uhr löst. 

 

Ich benötige hier bitte Unterstützung, wie das Armbad richtig angebracht wird. 

 

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Für mich ist das definitiv ein Produktionsfehler. Bei mir reicht es schon ohne klicken des Verschlusses am Armband zu ziehen und es ist ab. Geht gar nicht! Ist auch schon durch reines Tragen abgegangen. Bei so einem Produkt ist das enttäuscht. Geht Retour.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos