abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic Größenvergleich

Hallo Leute,

 

hatte jemand von euch schon die Blaze und die Ionic gleichzeitig zur Hand?

Mich würde nur interessieren, wie groß die Ionic im Vergleich zur Blaze wirkt. Ich hasse klobige Uhren und falls die Ionic deutlich größer sein sollte, werde ich sie mir wohl nicht zulegen.

 

Mit den Abmessungen, die ich per Google entdeckt habe, hab ich folgende Probleme: Sie sind schwer zu finden, selten einheitlich und man weiß nie, wo die jeweilige Website misst. Manche messen nur das Display, andere auch den Rahmen.

 

Ich interessiere mich nur für die Gesamtgröße. Ist die Ionic klobiger als die Blaze (einer der elegantesten Tracker überhaupt)?

 

 

Vielen Dank und liebe Grüße

 

Generalfisch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Ich kann nur sagen,  dass die  Ionic  etwas „feiner“ als die Blaze wirkt . Sie trägt sich auch angenehmer . Ich habe sehr schmale Arme und da ist eine große Uhr schon störend. Obwohl die Ionic minimal dicker ist fällt das überhaupt nicht auf. Im Nachhinein finde ich , dass die Blaze durch den Rahmen sogar grober gewirkt hat. Das haben alle in der Facebook Ionic Gruppe , die auch beide Uhren hatten und das Problem mit dünnen Armen haben, bestätigt.

9750268C-2B3B-4DBD-8F4C-79DE123AB22B.jpeg

 

Akzeptierte Lösung

Anhand von Bildern kann man schon einiges ersehen, aber ich würde dir empfehlen dir die Ionic mal im Geschäft anzuschauen.

Vor allem muß man die Uhr mal anlegen um es genau zu beurteilen.

Die Ionic trägt sich sehr angenehm und gerade mit einem Lederarmband spürt man sie fast garnicht am Arm.

Bei uns im Media Markt sind beide ausgestellt, da hat man auch einen direkten Vergleich.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für eure Antworten und das Bild 🙂

 

Ich wollte nur einen schnellen Größenvergleich, weil die Ionic auf Ebay günstig versteigert wurde und das Angebot nur bis heute ging. Leider habe ich sie nicht bekommen.

Deswegen warte ich auf den Black Friday/Cyber Monday, vielleicht gibt es die ja dann irgendwo reduziert.

 

Und bis dahin hab ich definitiv wieder Zeit, mal in die Stadt zum Mediamarkt zu fahren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos