abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic Huawei P10 Kompatibilität

Moin Moin Zusammen,

 

ich wollte mich erkundigen ob jemand weiß ob Fitbit eine Huawei P10 Kompatibilität plant bzw. generell daran denkt die Kompatibilitätsliste auf mehr Smartphones auszuweiten?

Die Notification ob ein Anruf / Nachricht rein kommt wäre für mich ein sicherer Kaufgrund für die Ionic. Aktuell schwanke ich noch zwischen verschiedenen Herstellern, würde aber gerne bei Fitbit bleiben da ich mit meinem Charge HR zufrieden bin und meine History ungern verlieren würde.

 

Grüße aus dem hohen Norden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Moin moin,

P10 und Ionic sind kompatible. Anrufe, Whatsapp , Messenger, Mail usw, alles wird angezeigt.

 

LG Ralf

Akzeptierte Lösung

Wie schauts mit den Light varianeten aus? Ich habe ein P8 light ....lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert es überhaupt nicht. Fitbit sagt mir immer, ich müsse einen Handyneustart durchführen, damit es funktioniert, aber selbst beim 5. Neustart keine Chance. Ich weiß aber nicht, ob es an der Uhr, oder am Handy liegt.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich glaube Fitbit ist dies völlig egal, da seit knapp 2 Jahren sich an der Kompatibilitätsliste kaum ändern. Selbst mit meinem iPhone SE klappt die Kommunikation zu meinem Charge 2 nicht immer problemlos obwohl dieses in der Liste der kompatiblen Geräte vorhanden ist!

 

Mein Charge 2 ist - Stand jetzt - das letzte Fitbit was ich mir gekauft habe. Sollte das irgendwann den Geist aufgeben werde ich mir etwas von der Konkurrenz suchen die mächtig aufholen und z.T. sogar besser sind wie Fitbit von dem was ich lese.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos