abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic Touchscreen funktioniert nicht

Hallo,

ich bin gerade ziemlich frustriert, da ich erst gestern meine "Fitbit Ionic" erhalten habe

und schon direkt nach dem ersten Aufladen der Touchscreen nicht mehr funktioniert..

... heißt ich kann die Uhr zwar tragen und es wird meine Herzfrequenz aufgenommen und meine Schritte gezählt - auch die Synchronisation mit der App auf meinem Handy funktioniert gut - aber ich kann die Uhr nicht bedienen!

Ein Neustart habe ich schon mehrmals versucht - ohne Erfolg...

Ist das ein bekanntes Problem? Software oder Hardware? Oder vielleicht ein Bedienungsproblem von mir?

Gruß und vielen Dank im Voraus für hilfreiche Kommentare.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @BastiBoy willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Neustart, den du schon ausprobiert hast. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Damit ich weiteruntersuchen kann, bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

- Hast du das Zifferblatt geändert? Falls ja, bitte ändere es noch einmal aber wähle ein Zifferblatt von Fitbit.

- Reagiert das Display beim Knopfdrücken?

- Was passiert wenn du auf das Display tippst? Gibt es auch keine Reaktion beim Wischen?

Du kannst noch ausprobieren deine Ionic auf Werkseinstellung zu setzen: Öffne auf der Ionic die Einstellungs-App > Aufgaben > Werkseinstellungen.

Nach diesem Prozess wird die Ionic aus deinem Konto gelöscht, du sollst danach sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Danke für deine Antwort... Mittlerweile hat sich aber alles erledigt.

Ich habe die defekte Uhr zurück geschickt und eine neue erhalten, die bis jetzt problemlos funktioniert 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BastiBoy vielen Dank für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, hab das gleich Problem! 

Da ich nicht wischen kann auf der ionic, komm ich auch nicht zu den Einstellungen! 

Wenn ich einen Kopf auf der rechten Seite drücke geht auch die Übung auf oder der Wecker. 

Aber auch da geht das Wischen nicht.... 

Bitte um schnelle Hilfe!

Lg Durow

Akzeptierte Lösung
0 Kudos