am 01-31-2019 13:04
am 01-31-2019 13:04
Wann kann man bei der Fitbit Ionic damit rechnen, dass es eine Möglichkeit gibt um die Trittfrequenz beim Radfahren einzustellen
am 01-31-2019 18:26
am 01-31-2019 18:26
Ich denke, dass eine mögliche Einstellung nicht ausreicht.
Die Ionic benötigt dafür ein Signal von einen Sensor, der am Fahrradrahmen befestigt werden muss und der das Signal an die Ionic weiterleitet.
Ich glaube nicht, dass es diesen "Fitbit-Sensor" bereits gibt. Ob es irgendwann einen geben wird, ist fraglich, denn die Entwicklung, etc. kostet Geld und es ist auch nicht bekannt, ob es wirtschaftlich bei geringer Nachfrage sinnvoll ist.
Aber wahrscheinlich können unsere netten Moderatoren mehr zum Thema sagen.
am 02-01-2019 11:49
am 02-01-2019 11:49
Gute Antwort. Ich meine dass die Trittfrequenz umer ANT+ und auch über Bluetooth gemessen wird. BT hat die Ionic fehlt also eigentlich nur Software für handelsüblich Sender. Aber dafür sind doch die Entwickler zuständig. Bei Garmin funktioniert das schon länger.
Also Fitbit ihr seit dran!!
am 02-11-2019 02:33
am 02-11-2019 02:33
Herzlich willkommen bei der Fitbit Community @detdw. Vielen Dank für deine Frage.
@SunsetRunner schön dich wieder bei der Community zu treffen. Vielen Dank für deinen Beitrag.
@detdw deine Idee finde ich ausgezeichnet und wäre schön es mehrere Leute dafür zustimmen. Ich bite dich den Vorschlag auf unserer Ideentafel in der Community zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Falls du siehst, das ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkte-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung bei der Community!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
02-21-2019 23:12 - bearbeitet 02-21-2019 23:13
02-21-2019 23:12 - bearbeitet 02-21-2019 23:13
Einen passenden Sensor hätte ich in der Entwicklung. Ich bräuchte nur jemand, der mir mit der App hilft.
am 02-22-2019 02:11
am 02-22-2019 02:11
Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Ich finde es toll, dass du für die Entwicklung der Sensor interessierst! Bezüglich deiner Frage um die Hilfe mit der App. Fitbit stellt allen einen Tool, der dir damit helfen kann. Die Fitbit-API.
Hier kannst du auch Apps für die Versa/Ionic entwerfen und programmieren.
Falls du daran Interesse hättest, besuche diese 2 Seiten noch, die mehr darüber informieren.
https://dev.fitbit.com/build/reference/web-api/
https://dev.fitbit.com/build/reference/web-api/basics/
Hoffe diese Informationen helfen dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.