abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic an der Steckdose laden

Hallo Allerseits!

 

Ich bin seit Heute stolzer Besitzer einer Fitbit Ionic - ein traumhaftes Gerät!

Nun stelle ich mir aber folgende Frage: Kann ich die Ionic auch laden wenn ich sie an das Netzteil eines handys hänge?

 

Da ich derzeit drei Wochen auf Urlaub bin und ich kein Notebook mit habe und meine Ionic aber nicht missen möchte 😄

 

Danke für die Antwort!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Generell kannst Du die Uhr an jedem USB-Port laden, also auch mit dem Netzteil Deines Handy‘s, sofern das auch einen USB-Stecker hat. Das Netzteil sollte nur stark genug sein, ansonsten zeigt die Ionic auch an, dass das Netzteil zu schwach ist.

 

Viel Erfolg mit der Ionic, ich bin auch sehr zufrieden mit der Uhr. 👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos