abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic beim Laden extrem heiß geworden

Hallo,

meine Fitbit Ionic hatte in letzter Zeit das Problem, dass sich der Akku recht schnell entlädt.

Nun wollte ich gestern meine Ionic laden und als ich die Uhr wieder aufsetzen wollte, musste ich feststellen, dass diese so heiß war, dass der Ladekontakt an der Uhr "angeschmolzen" ist.

Das Ergebnis ist nun, dass ich die Uhr nicht mehr Laden kann, da die Ladeeinheit defekt ist.

Daher die Frage, ob man an einer Ionic die Ladeeinheit austauschen kann.

Wobei man da natürlich berücksichtigen muss, dass, wie oben beschrieben, auch die Akkuleistung von jetzt auf gleich nachgelassen hatte...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @MIP73  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Aufladung deiner Ionic. 

 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

die Ionic lässt sich leider definitiv nicht mehr laden, was natürlich für eine so kurze Nutzungsdauer nicht nur ärgerlich, sondern auch inakzeptabel ist.

Gruß

Michael

Gesendet mit der GMX iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MIP73 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Ich kann es nachvollziehen wie die Situation ist. Support wird dir schreiben und werden sich gut um dich kümmern.

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

der Support hat mich nun angeschrieben, dass die Uhr und das Ladekabel zurückgeschickt werden muss, damit eine Ersatz-Uhr verschickt werden kann. Die defekte Uhr und das Ladekabel werden nun kurzfristig verschickt.

In der 2. Nachricht des Supports stand dann, dass mir, nach Eingang der Rücksendung, ein "Garantieangebot", was immer das bedeuten soll, unterbreitet werden würde...

 

Gruß

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos