am
07-15-2021
21:43
- zuletzt bearbeitet am
07-16-2021
02:47
von
JuanFitbit
am
07-15-2021
21:43
- zuletzt bearbeitet am
07-16-2021
02:47
von
JuanFitbit
Hallo,
heute Mittag hat meine Ionic plötzlich kein Ziffernblatt mehr angezeigt.
Beim Betätigen der zurück-Taste konnte ich auf die nachfolgenden Menüpunkte weiterschieben, aber unter dem Punkt „Uhren“ keine der gespeicherten Ziffernblätter abrufen.
Also habe ich die Ionic ans Ladegerät gehängt und von 75% auf 100% geladen, aber es trat keine Besserung ein.
Ich habe sie dann wieder umgebunden und nach einer längeren Zeit ca. 45 Minuten erschien das voreingestellte Ziffernblatt wieder.
Leider aktiviert sich seit dem ca. alle 20 sec. der über die Taste „oben“ verlinkte Schnellzugriff.
Zwei Neutstarts haben keine Änderung ergeben.
Hat noch jemand einen Hinweis?
Vielen Dank im Voraus
Moderator edit: updated subject for clarity
am 07-16-2021 02:49
am 07-16-2021 02:49
Hi @Loef , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen.
Könntest du mir sagen mit welchem Zifferblatt die Situation entstanden ist?
Mittlerweile, wechsle das Zifferblatt auf eins von Fitbit entworfenes und starte die Ionic nochmals neu: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?
Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-19-2021 22:27
am 07-19-2021 22:27
Hallo, zu dem Zeitpunkt, als das Problem aufgetreten ist, hatte ich das Ziffernblatt „Panel clock“ von t.furuhshi aktiviert.
IN der Zwischenzeit habe ich auf das Ziffernblatt „Arc“ von fitbit gewechselt und das Problem immernoch. Inzwischen nicht mehr ganz so häufig, aber es ist trotz Neustart gemäß der Beschreibung nicht behoben.
Sportliche Grüße
am 07-20-2021 02:24
am 07-20-2021 02:24
Hi @Loef , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bemühungen.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.