abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic im endlosen Kopplungsmodus

Hi nochmal,

Stecke nach wie vor fest. Kann meine Ionic noch immer nicht mit meinen BT Kopfhörern (Jabra Elite Active 65t) verbinden. Hatte wieder mal die Ionic zurück gesetzt. Danach ging es 2-3 mal und jetzt steht nur wieder "wird gekopplelt" da, bis sich nach einigen Minuten die Kopfhörer ausschalten, weil sich nichts verbindet (mit anderen Geräten funktionieren sie einwandfrei und dauerhaft). Kann man irgendwie nur die Bluetooth-Settings ö.Ä. zurück setzen, ohne komplett auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

Hoffe dieses mal etwas Hilfe zu erhalten, denn ich kann nicht alle paar Tage die Uhr wieder komplett neu einrichten und Musik etc. neu aufspielen, nur damit ich sie 2-3 mal benutzen kann. Das letzte mal wurde mein geöffnetes Thema einfach in ein anderes verschoben , welches nichts mit meinem Problem zu tun hatte.

Gruß

Markus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Jinso , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für die Informationen. Bitte vergewissere dich, dass die Kopfhörer, nicht mit einem anderen Gerät verbunden waren, bzw. sind. 

Wenn du diese mit deinem Handy verbunden hast, empfehle ich dir, die Kopfhörer neuzustarten, und diese aus dem Bluetooth Menü jedes Gerät zu entfernen , womit es verbunden waren. 

Dazu ist es empfehlenswert, diesen Artikel zu besuchen. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Markus,

Ich habe die Jabra Sport Elite Kopfhörer und habe genau das gleiche Problem wie du.

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden oder bekommen?

Gruß Marcel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos