abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic kompatibel zu P20 Lite Huawei?

Hallo, 

Habe heute ein Fitbit Ionic bekommen und möchte wissen, bevor ich die Uhr auspacken, ob die mit meinem Huawei P20 Lite kompatibel ist.

Denn mit meiner fitbit Charge 2 ist mein Handy nicht kompatibel. 

Gruß Daniel 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Astra101, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Nach viel Arbeit, wurde die App bearbeitet um das P20Lite kompatibel zu machen. Du kannst dies auf unsere Liste der kompatiblen Geräte nachprüfen. Da es sich aber um ein Lite Modell handelt, kann es einige Features nicht ordnungsgemäß funktionieren. 

 

Mehr darüber kannst du hier erfahren. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Ich werde die Ablaufschritte für die App in dem Link mal ausprobieren. 

Gruß Daniel 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat funktioniert, allerdings nur ein paar Stunden an meiner Charge. Nun kommen wieder keine Anrufe und Nachrichten mehr rein. 

Gruß Daniel 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Astra101 , schön dich wieder zu sehen! Vielen Dank für deinen Update. Es freut mich, dass alles gut gelaufen ist. Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Bitte wirf einem Blick auf diesen Artikel, hier erhälst du weitere Tipps und Anweisungen, die viele Nutzer geholfen haben:Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, aber es funktioniert wieder nicht. Also ist das Huawei P20 Lite immer noch nicht kompatibel zur Charge 2.

Die Uhr ist in der 24-H-Synchronisation eingeschaltet und bekommt es nicht hin Anrufe und die von mir ausgewählten What'sApp anzuzeigen. 

So lange bleibt die Ionic original verpackt, wenn ich mich auf die auch nicht verlassen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Astra101, vielen Dank für deine Rückmeldung und deinen Feedback. Ich habe deinen Fall an Support gegeben, damit sie es untersuchen und dir weiterhelfen. Bitte behalte deinen Inbox im Auge. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Hab heute Nachricht erhalten. Aber anscheinend voneinander vorbei geredet. Ich wollte wissen ob die Ionic einwandfrei kompatibel zu meinen huawei ist. Die Charge 2 funktioniert nämlich immer noch nicht. Jetzt habe ich trotzallem die Ionic ausgepackt. Die funktioniert auch gottseidank einwandfrei. Die Charge 2 habe ich jetzt deaktiviert und meinem Sohn vermacht. Sie läuft bei ihm, ich weiß jetzt nur nicht was er für ein Handy er gerade hat. 

Gruß Daniel 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Astra101 , vielen Dank für deine Nachricht und Update. Es freut mich, dass die Ionic bei dir funktioniert und den Charge 2 bei deinem Sohn. Bitte melde dies an Support damit sie es bescheid wissen. 

 

Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos