abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic lädt nicht mehr - Akku 0%

GELÖST

Hallo zusammen,

mein IONIC lädt leider nicht mehr im display steht nur 0% und es passiert nichts auch nach mehrstundige laden. Was tun?

 

Lg

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Jassy91_AT Willkommen in der Fitbit Community! Danke für den Hinweis und deine eigene Erfahrung. Ich würde aber das nicht empfehlen. 

Der Akku der Ionic Smartwatch kann sich überhitzen und dadurch Verbrennungen verursachen. Um mehr über den Ionic-Rückruf zu erfahren und wie man die Rückerstattung erhält, besuche unsere Webseite unter help.fitbit.com/ionic

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @ichse2,

 

sicherlich möchtest du an der Rückrufaktion teilnehmen?

Es gibt formal keinen anderen Weg, als die Ionic nochmal mit dem Account zu verknüpfen. Teste mal andere Stromquellen und lasse sie weiterhin über viele Stunden verbunden (dabei natürlich beobachten, nicht dass der Akku zu warm wird). Ansonsten mal beim Support nachfragen.

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

 

Funktioniert das nämlich nicht, siehst du nur die nachfolgende Meldung bei der Rückrufaktion:

sancho90_0-1646379913436.png

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ja dafür müsste aber die IONIC laden sonst kann ich das nicht mit mein Account veknüpfen.... ?

 

LG

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

die uhr ist schon seit mehrere Tage am Strom aber kein lebenszeichen.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Richtig, dafür musst du die Uhr geladen bekommen oder kannst du sie am USB Ladekabel hängend schon einrichten / mit dem Account verbinden?

Ich würde mal beim Support nachfragen, du kannst ja die Ionic auch einsenden / Bilder davon zusenden usw. - vielleicht findet sich ein Weg, dass du trotzdem an der Umtauschaktion teilnehmen kannst. Zu viele Hoffnungen würde ich mir aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht machen. Leider.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @ichse2 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Ionic. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Falls du eine andere Uhr hast und technisch versiert bist: Einfach den Akku von einer funktionierenden ausbauen und darin einbauen für die Verknüpfung mit deinem Konto.

 

Habe einige FitBit so "retten" können, um an den Rückruf teilnehmen zu können. 🙂

Akzeptierte Lösung

@Jassy91_AT Willkommen in der Fitbit Community! Danke für den Hinweis und deine eigene Erfahrung. Ich würde aber das nicht empfehlen. 

Der Akku der Ionic Smartwatch kann sich überhitzen und dadurch Verbrennungen verursachen. Um mehr über den Ionic-Rückruf zu erfahren und wie man die Rückerstattung erhält, besuche unsere Webseite unter help.fitbit.com/ionic

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das selbe Problem, wie hast du es gelöst?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Marlene1717 Hier werden leider von der Moderation Beiträge einfach als gelöst markiert, wenn keine Rückmeldung mehr erfolgt ist.

Außer dem Tipp von Jassy91_AT wird es leider keine Lösung geben.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jassy91_AT Du schriebst: Habe einige FitBit so "retten" können, um an den Rückruf teilnehmen zu können. 🙂

 

Da frage ich mich als „normal“ denkender User doch schon „wieso hat man denn einige tiefentladene Ionics zu Hause rumliegen? Also wenn man 2 hat, eine für sich und die andere für den/die Partner/in und vielleicht noch 1. zur Reserve in der Schublade, aber gleich einige? Und alle brauchten nen neuen Akku vom Hobby Uhren Doc? Also für mich sind einige mehr als 3. Und alle wieder zum leben erwecken und für den Rückruf bzw die Rückerstattung anmelden? Respekt! 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

 

Um mehr über den Ionic-Rückruf zu erfahren und wie du deine Rückerstattung erhältst, besuche unsere Webseite unter help.fitbit.com/ionic, wo du Folgendes findest:

  • Antworten auf häufig gestellte Fragen
  • Informationen zum Erhalt einer Rückerstattung
  • Zugang zu einem Sonderrabatt auf ausgewählte Fitbit-Geräte, -Bänder und -Dienste, sofern in deiner Region verfügbar, für eine begrenzte Zeit.

Falls ihr euer Anliegen beim Support bereits gemeldet habt, bleibt bitte in Verbindung mit dem Kundensupport. Sie werden euch weiterhelfen. Eure Sicherheit ist für uns immer oberste Priorität, und wir ergreifen diese Maßnahme aus Vorsicht. Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Mitgliedschaft in der Fitbit-Familie. Ihr könnt auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat kontaktieren. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos