abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic lädt nicht mehr auf

Bei mir ist seit 2 Tagen das gleich Problem.

Was kann ich machen.

Hab einiges versucht ist aber vergebens.

Besten Dank 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Auvision Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Danke für die Erklärung. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Es kann sein, dass sich der Akku komplett entleert hat. Ein paar Fragen:

  • Blinken die grünen LEDs auf der Rückseite der Ionic?
  • Vibriert das Gerät beim langen Drücken der linken seitlichen Taste? 

In dem Fall, dass deine Ionic nicht mehr reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos