abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic lädt nicht mehr

Guten Morgen,

seit heute Morgen lädt meine Fitbit Ionic nicht mehr auf. bei 6% Akku habe ich sie ans Ladekabel angesteckt, was auch registriert wurde. Dennoch sank der Akkustand nur weiter. Habe sie mehrmals neu angesteckt und auch das Ladegerät am Kabel gewechselt, nichts.

Bei 4% habe ich das Gerät dann ausgeschaltet und wollte es neustarten. Seit dem es ausgeschaltet ist geht es nicht mehr an. Sobald ich das Ladekabel wieder anschließe wird im Rythmus weniger Minuten nur immer wieder 0% Akku angezeigt und das Display schaltet sich erneut ab.

Hatte das Problem schon jemand? Was kann man hier tun?

Danke und Gruß

Invi

Akzeptierte Lösung
24 ANTWORTEN 24

Ja, war bei mir jetzt auch schon das zweite mal, aber es hat auch mit diesem Reset wieder alles funktioniert. Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke - Super! Nach ca. 8 Stunden Arbeit und allen erdenklichen Versuchen, bin ich durch googeln hier auf die Seite gestoßen und hab erfolg gehabt! Ein ganz dickes Dankeschön...

Support von Fitbit kann man vergessen. Bin leider schon ein bisschen älter und der englischen Sprache, insbesonders wenn es in den technischen Bereich geht,  nicht so mächtig. Ein Wort kenn ich aber aus meiner früheren Tätigkeit: "Aftersale" Geschäft bzw. Betreuung!!!

Bei den Preisen von Fitbit sollte man etwas mehr erwarten - daher Danke - nie wieder!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also, ich habe seit heute Früh auch das Problem mit Ionic adidas. Habe gestern Abend gesehen das der Akku schwach ist. so 5%. Dann angesteckt. Hier war schon komisch das der Bildschirm gleich aus ging, und sich nicht mehr einschalten lies. Ok dacht ich. Übernacht laden und gut ist es. Aber!, seit dem ist die Uhr Tot.

Auch Tasten-Kombi mit Links und unten Rechts 20sec. brachte nichts. Mit und ohne Ladegerät!

Mist, was ist das? Kann noch nicht einfach so aus und nicht mehr angehen?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Doch, leider. Habe dann bei Fitbit im Service angerufen. Die einzige
Empfehlung war, mir mit Preisnachlass eine neue Fitbit (Garantie war seit 3
Monaten abgelaufen) zu kaufen.
Habe ich dann auch gemacht, allerdings keine FITBIT mehr, denn die FITBIT
meiner Freundin hat sich technisch nach 5 Monaten auch « verabschiedet ».
Das ist alles nur sehr schlechter Service. Nie wieder FITBIT
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir hat das geklappt - allerdings erst nach 3. Anlauf. Also ruhig mal länger auf die linke und rechtsobere Taste drücken!
Viel Erfolg!
Gerd G.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos