abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic lässt sich nicht mehr einschalten

Ich habe mir eine Fitbit Ionic Smartwatch gekauft für 299.- Es ist das Sondermodell in der Farbe Schieferblau Kupferfarben. https://www.melectronics.ch/de/p/785300131156/fitbit-ionic-smartwatch-schieferblau-kupferfarben
Die Testberichte der Ionic sind super. Die erste Uhr hatte ich gerade mal knapp 4 Wochen dann funktionierte das Display nicht mehr. Hat nicht mehr reagiert, und so hab ich sie umgetauscht. Diese hab ich jetzt 4 Tage und wenn ich sie abstelle kann ich sie nur noch mit dem Restart wieder anmachen. Der Knopf welcher zum anlassen wäre funktioniert nicht mehr. Muss heute wieder umtauschen gehen. Es kann doch nicht sein dass eine Smartwtch für 299.- solche Probleme macht. Freundliche Grüsse Claudia Schorno

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo Claudia,

das Problem habe ich auch so ähnlich. Im Oktober die Ionic gekauft, hat sie Anfang Dezember plötzlich nicht mehr reagiert. Dachte ich mir, ich mache einen Neustart. Aus ging sie aber an dann nicht mehr. Umtausch war sehr schwierig, da die Uhr wohl in manchen Läden nicht mehr beschafft wird. Nun habe ich aber eine neue bekommen und es folgen wieder neue Probleme. Das aber in einem neuen Thema.

Viele Grüße, Peter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das Gleiche Problem, die Fit bit lässt sich nicht mehr anschalten oder zurücksetzen, ist jetzt ca 1/2 Jahr alt, Und das was ich hier lese ist sicher nicht gerade mutmachend, wenn jemand eine Idee hat bitte melden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da hilft nur Umtausch. Bin mal gespannt, wie lange meine Neue hält 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, habe ich eingeleitet, mal sehen wass passiert und ob alle Daten weg sind oder wie das läuft

Frohes Fest
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da diese Dinger heute nicht mehr repariert werden, bekommst du eine neue und das sind dann alle Daten weg.

 

Wünsche auch frohe Weihnachten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos