abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic lässt sich weder einschalten noch laden.

Liebes Fitbit Team, 

 

Leider lässt sich meine Fitbit Ionic leider seit gestern weder aufladen noch einschalten. 

Sie wurde im Dezember 2019 über Amazon gekauft. 

 

Vielen Dank und Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

 

Hallo  @Jana_AltaHr24 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mir der Ionic.

 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Benötigst du weitere Unterstützung?

 

Für weitere Fragen stehe ich dir zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, habe nach Update gleiches Problem (und einige andere auch!!) Gab es schon eine Reaktion? Danke für die Info und Gruß, Rock. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe Die Linke taste und die rechte untere gedrückt. Danach hat sie
sich wieder einschalten lassen:)

LG
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, das klappt bei mir leider nicht. Viel Glück weiterhin mit der Uhr. VG, Rock

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine hat auch vollständig den Dienst quittiert...

Nach dem letzten Update war alles ok.. Bis mir auffiel, bzw. hatte ich das Gefühl, das der Accu schneller leer war als sonst.

Nachdem ich versäumt hatte sie vor komplett leerem Accu zu laden wollte sie sich nun jetzt auch nicht mehr laden lassen.. einschalten geht auch nicht mehr.. Reset ohne Funktion.

Toller Bug..

Ist schon die 2te ionic die vor Ablauf eines Jahres den Dienst quittiert.. Bzw technische Probleme macht. Eine Charge 3 musste auch schon getauscht werden..

Ich bin Maßlos enttäuscht. Ihr baut nur Fitnessprodukte.. und keine Raumschiffe.. So schwer kann es doch nicht sein..

Hoffe das es bald eine Lösung dazu (ionic) gibt.. Ansonsten war es mein letztes fitbit Produkt.

Und alle anderen fitbit Produkte verlassen dann ebenfalls umgehend diesen Haushalt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachtrag..

Heute hat die ionic den Reset angenommen und ist neu gestartet.. Erstaunlicherweise ist der Akku auf 100% obwohl sie nie signalisiert hat das sie lädt..

Das letzte Firmware Update hat nen mega Bug.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin Lewismaster,

 

komisch, das haben andere auch berichtet. Ich kann zwar erkennen, dass es irgendwie leuchtet, aber das wars dann auch. Egal, wie lange ich die Knöpfe gedrückt halte. Könnte echt k....

Es muss etwas mit dem update gewesen sein. Mega bug oder mega hack?!

Ich drücke dir die Daumen das die Kiste läuft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • Meine war auch seit 1.5 bis vorhin tot. Hatte gerade eine Anfrage an den Support gesendet (war auch etwas böse) und dachte mir.. Probierst es halt zum 25ten mal wieder.. Und plötzlich.. Zack.. Ging se wieder.

Ich muss gestehen.. Mit dem original und auch anderen Ziffernblättern lief se Monatelang ohne Probleme.. Bis zum letzten Update.. Da fing se an zu spinnen.

.. 

Zu deiner..

Reset funktioniert? (bootlogo erscheint)

Bei mir bootete sie nur mit.. Die beiden rechten gleichzeitig und dann unmittelbar dazu die linke Taste. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tipp, aber es hilft nicht. Egal welche Tastenformation, egal wie lange ich drücke: sie bleibt schwarz. Seit dem 30.4.! Morgen wende  ich mich an den Support. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos