abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic ladet nicht mehr - Display bleibt schwarz

Hallo 

Ich benutze meine Fitbit Ionic Uhr täglich. 

Am Donnerstag war ich wandern mit GPS Tracker, daher war ich nicht verwundert, dass der Akku nicht lange hielt. Am Freitag war ich kurz (max. 5Min.) im Wasser und am späteren Nachmittag war der Akku wieder unten. Habe über Nacht das Gerät am Laptop zum laden angehängt und am Samstag morgen wie gewohnt wieder für meinen Sport getragen. Nach nur 1 1/2 Std. war der Akku bei 50% und nach 2 1/2 Std. komplett wieder entladen. Da war mir schon klar, dass etwas nicht stimmt. Nun kann ich ich die Uhr egal wo zum laden anhängen (Steckdose, div. Laptop), es lädt nicht und die Uhr bleibt "off". Ich habe nun entdeckt, dass ein leichter Tau im inneren der 4 kleinen "Fenster" ist. 

Die Uhr ist ja wasserdicht und ich war nur kurz in einem Pool. Was könnte das Problem sein? Wie kann ich es beheben? Bin ratlos...... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hänge sie bitte mal an das Ladekabel und drücke alle Knöpfe gleichzeitig solange bis sie hoffentlich neu startet. Dauert cirka 7-10 Sekunden und ist ein tiefer Neustart.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat.

Sense / Aria Air / Android / Samsung Galaxy S9 Plus / used Blaze / Ionic / Versa 2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute morgen habe ich dies versucht - es hat geklappt, es war dann noch immer die Zeit/Datum vom Samstag darauf. Ich liess den Akku laden, bei 100% habe ich diesen wieder vom Ladekabel genommen. Nach 2 Stunden war der Akku wieder unten und nun geht wieder nichts mehr.... Wenn ich die Uhr an den Strom setze erscheint nur 0%, mehr geht nicht mehr - leider auch nicht mit dem 3Tasten Trick 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos