am
05-27-2019
17:39
- zuletzt bearbeitet am
05-27-2019
22:11
von
JuanFitbit
am
05-27-2019
17:39
- zuletzt bearbeitet am
05-27-2019
22:11
von
JuanFitbit
Hallo,
bisher hatte ich ca. 1 Monat keine Probleme gehabt und auch sehr zufrieden gewesen mit der Fitbit Ionic.
Nachdem ich gestern mit der Uhr Schwimmen war und einige Bahnen im Pool vollzogen habe, zeigte die Uhr Sogar die korrekten Bahnen an.
Die Begeisterung hielt leider nicht sehr lange an und am Anfang konnte ich den Timer nicht mehr stoppen.
Anschließend aus dem Wasser abgetrocknet, blieb das Display schwarz.
Dann habe ich den Restart versuch in allen möglichen Varianten durchgeführt, keine Chance, Das Display bleibt Schwarz.
Auch 4 Stunden am Ladegerät, brachte keinen Erfolg.
Ich brauche Hilfe.
Moderator edit: updated subject for clarity
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-27-2019 22:13
Hallo @Marco1970 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und durchgeführten Fehlerbehebungsschritte.
Ich habe deinen Fall an Support weitergegeben. Sie werden dir per Email kontaktieren.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Marco1970 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und durchgeführten Fehlerbehebungsschritte.
Ich habe deinen Fall an Support weitergegeben. Sie werden dir per Email kontaktieren.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-02-2019 19:56
am 06-02-2019 19:56
Hallo,
vielen Dank das alles super geklappt hat 👍
Nach einigen Emails durch Klärung der Sachlage, konnte schnelle Hilfe vom Fitbit Team geklärt werden.
Habe ein Ersatz Gerät bekommen und alles ist wieder wie gehabt.
Klasse Service muss ich an dieser Stelle aussprechen, somit vielen Dank.
am 06-02-2019 20:10
am 06-02-2019 20:10
Hallo @Marco1970 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
am 07-29-2019 03:09
am 07-29-2019 03:09
Hallo, bei mir gerade leider genau die gleichen Symptome, Uhr ist schwarz und läßt sich nicht mehr starten.
Wender Durch längeres drücken aller Tasten noch ans Ladegerät hängen.
War auch gestern mit der Uhr Schwimmen und nun ist sie ohne Funktion.
Grüße Marc
am 07-29-2019 06:30
am 07-29-2019 06:30
Hallo,
auch meine Fitbit Ionic hat gestern nach dem Schwimmen den Geist aufgegeben.
An den Sensoren sieht man, dass in der Ionic Feuchtigkeit ist.
Die Ionic lässt sich nicht mehr starten. Der Bildschirm bleibt schwarz. Der Hard Reset bzw. der Neustart blieben ohne Erfolg.
Nach mehrstündigen Laden bleibt der Bildschirm schwarz.
Ich benötige Hilfe!
Beste Grüße Dominik
am 07-30-2019 22:50
am 07-30-2019 22:50
Hallo @Invincible @Marco1970 , schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Informationen.
@noraja , Support informierte mich, dass du bereits einen Fall geöffnet hast. Sie werden dir bald antworten.
@Invincible , ich habe Support über deinen Fall berichtet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email
Haltet mich bitte auf dem Laufenden.
am 09-08-2019 20:05
am 09-08-2019 20:05
Hallo,
nach ca. 3 Monaten wurde mir ein Austausch Gerät geschickt, bis heute hatte es gehalten, nun habe ich das gleiche Problem.
Ich bin nicht mal Schwimmen gewesen, nur unter Wasser die Uhr abgespühlt, nach dem Sport, wie ich es immer mache.
Seit heute bleibt die Uhr wieder schwarz. Alle Möglichkeiten durchgeführt, 4 Std ladezeit, alle Knöpfe gleichzeitig gedrückt, nix hat geholfen.
Brauche Hilfe
Gruß
Marco