abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic nicht kompatibel mit Samsung Note 9 !

Hallo Fitbit Community,

ich habe mir einen Fitbit Ionic zugelegt und gleich ausgepackt, es befindet sich auf der Startseite "Hi!Leg los auf www.fitbit.com/setup" , gleich habe ich mit meinem Note 9 Fitbit APP runtergeladen und mich registriert. So.. Konto--Ein Gerät einrichten--Ionic--Fitbit Ionic einrichten--zustimmen blabla.. Dann Ionic wird gesucht... das wars dann auch, die Uhr ist am Strom angeschlossen und befindet sich die ganze Zeit auf Startseite, ich habe jetzt wirklich mindestens 100 Mal ausprobiert, Bluetooth aus und wieder an gemacht, Ionic wird einfach nicht gefunden!!! Gleich habe ich mit dem Handy Huawei Mate 20 Pro, das mit der Samsung S3 Gear einwandfrei funktioniert, ausprobiert, passiert das Gleiche.... Könntet ihr mir bitte mal sagen, warum eure Uhren mit den Geräten von Großfirmen wie Huawei und Samsung so inkompatibel sind?! Ich werde die Uhr bald zurücksenden,falls ich keine Lösung sehe. Appros, ich muss mich hier melden, weil Ihr Kundenservice mich einfach ignoriert und ich soll mich an Samsung wenden. ABER ich habe es sowohl mit Samsung Note 9 oder Huawei Mate 20 Pro ausprobiert, beide können nicht mit dem Ionic koppeln bzw. die Uhr kann ansatzweise nicht mal gefunden werden!!

Bitte um Hilfe!! Bitte nicht solche Antwort wie "Update, Neustart blabla..." Danke..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ich besitze selber das Huawei Mate 20 Pro. Also einrichten kann man die Uhr damit schon. Lediglich die WLAN Suche funktioniert nicht, was natürlich nicht befriedigend ist. Aber grundsätzlich funktioniert es schon. Der Installationsvorgang nimmt allerdings eine ganz schöne Zeit in Anspruch. Ziffernblätter lassen sich ebenfalls installieren, nur die Anpassung wie Farbe oder ähnliches funktioniert nicht. Insgesamt natürlich nicht perfekt. Mit der Synchronisierung gibt es keinerlei Probleme.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachtrag: Nachdem ich alle Daten aus der App gelöscht habe unter den Systemeinstellungen, funktioniert wieder alles. Selbst Netzwerke wurden gefunden. Ich werde es mal weiter beobachten. 

Einstellungen - Apps - Apps - Fitbit - Speicher - Daten Löschen - Cache Löschen

Beim Neustarten der App nur Neuanmelden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos