abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic schaltet sich ab

Hallo, ich habe vor ca. einem halben Jahr aufgrund des gleichen Fehlers ein Austauschgerat benommen. Seit ein paar Monaten schaltet sich allerdings auch dieses Gerät immer wieder aus bzw. Startet sich von alleine neu. Wäre echt super wenn das mal per Firmware etc. behoben werden könnte. Ziffernblatt Wechsel hat auch hier nichts geholfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Hellibelli , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Ionic weiter. 

Könntest du mir sagen ob du deine Ionic schon neugestartet hast?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Wenn die Uhr sich ausschaltet, und wieder einschaltet, bleiben die Daten gespeichert oder werden diese auch gelöscht?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen Juan,

die Uhr habe ich jetzt mal selbst manuell neu gestartet.

Ob die Daten verloren gehen oder nicht, kann ich noch nicht einmal sagen, da ich da noch nie drauf geachtet habe. Sollte sich die Uhr aber im laufe des Tages wieder von selbst neu starten, werde ich es hier ergänzen.

Gruß,

hellibelli

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So, grade hat sich die Ionic mal wieder von alleine neu gestartet. 

Daten bleiben erhalten. 

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Huhu, gibt es noch Support oder muss ich mir den Fehler leben.. Finde es eh traurig, dass sogar das bereits ausgetauschte Gerät diesen Fehler erneut aufweist. 

Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hellibelli , bitte entschuldige die verspäte Antwort. 

Support wurde informiert und wird dir weiter per Email unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos