abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic schaltet sich trotz vollem Akku ständig ab!

Meine Ionice schaltet sich immer wieder aus, obwohl das Akku voll ist! Habe die Fitbit seit 24.12.17 in Gebrauch und seit 14 Tagen erhebliche Probleme! Ich habe alles versucht: reset, alle Knöpfe gedrückt halten, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, a. Einem anderen Gerät verbunden,  neue Fitbit App, Firmwareaktualisierung usw. Nichts hilft! Kurzzeitig läuft sie dann mal, wenn ich Glück habe, aber Bach einem Tag geht das Fanze wieder von vorne los! Die Ionic schaltet sich immer wieder aus! Habe gestern eine E-Mail an denSupport geschickt! Ist schon enttäuschend, dass so eine teure Uhr so unzuverlässig ist! Bin echt genervt! Ich habe die Uhr bei Mediamarkt gekauft und überlege sie dort zurückzugeben! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Manni-Fit willkommen bei der Community! Es tut mir Leid zu erfahren, dass du diese Erfahrung mit der Ionic gehabt hast. Vielen Dank für alle die Fehlerbehebungsschritte, die du bis jetzt schon ausprobiert hast. Da du eine E-Mail an Support schon geschickt hast, bitte ich dir, dass du mir mitteilst, was sie dir empfohlen haben. Somit können wir vermeiden doppelt Information zu schicken. 🙂

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos