abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic startet nicht mehr

Hallo,

letzte Woche hatte ich plötzlich das Problem, dass sich meine Ionic ohne ersichtlichen Grund

ausschaltete und auch aus blieb. Also die Ionic ans Ladegerät und wieder eingeschaltet und sie 

arbeitet wieder normal.

Zwei Tage später die gleiche Aktion, einfach mitten am Tag ohne Grund schaltete sich die Ionic aus.

Dieses mal aber blieb sie aus bzw. startet bis zum Fitbit-Logo und keinen Schritt weiter !

Ich habe alles probiert was ich hier im Forum gefunden habe

- Akku 24h am Ladegerät gelassen (wenn man das Ladegerät anschließt geht die Ionic an

    und man sieht das Logo, aber weiter geht es nicht)

- mehrfach neu gestartet bzw. einen Reset durchgeführt (hier genau das gleiche, es erscheint

    das Logo aber weiter kommt die Ionic nicht)

Das Fitbit-Logo blinkt übrigens NICHT !

Man sieht nur ein statisches Symbol.

 

Es wäre schön, wenn mir hier weiter geholfen werden könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Frank

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @FraFel , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, kontaktiere bitte Support.   Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit 2 Monaten habe ich die gleichen Probleme und bekomme nur das Fitbiz Logo auf der Ionic Uhr. Sonst geht nichts.

Weja-1

Akzeptierte Lösung

@weja-1 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

 

Falls du es noch nicht getan hast, starte deine Ionic neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Wenn dies nicht hilft, kontaktiere Support.

 

Momentan gibt es viele E-Mail Anfragen beim Support. Deswegen muss man auf eine Antwort länger als gewöhnlich warten. Du kannst den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Du kannst den Support auch über die Fitbit App erreichen. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support" > "Support kontaktieren". 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos