abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic tod?

Moin Leute, ich bin seit ein paar begeisterter Fitbit Nutzer. Habe die Ionic mir letztes Jahr lm Dezember gekauft. Die Uhr hat seit Dienstag nicht mehr syncronisiert. Also hab ich die Verbindung von Ionic und Galaxy S8 getrennt. App schon neu installiert.  Uhr letzten endes sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nichts funktioniert. Will ich meine Uhr erneut mit dem Smartphone verbinden steht direkt da das sie gefunden wurde. Innerhalb von 5-10 Sekunden. Dann steht da verbinden und anschließend kommen die 3 Felder das es nicht funktioniert hat.  Bestimmt mindestens schon 50x probiert. Was kann ich tun, dass meine Ionic wieder funktioniert?

 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Würde sagen, dass ein Anruf beim Fitbit-Service (über)fällig ist.

 

Dort bekommt man auch verbindliche Aussagen, ob es sich um einen Garantiefall handelt oder nicht wenn alle Versuche fehlgeschlagen haben.

 

Weiterer Vorteil, der Fall wird schneller gelöst und man hat wieder Spaß mit dem Gerät.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach allem was ich probiert hatte meinte meine mum:,, Hast du mal den Flugmodus eingeschaltet und es dann nochmal probiert?". Das war dann das einzige was ich noch nicht probiert hatte und ich tat dies. Mir fiel die Kinnlade runter als das klappte. Wie kann denn sowas sein? Das gibt's doch nicht. Ich bin immernoch verblüfft. 😄


@SunsetRunner  schrieb:

Würde sagen, dass ein Anruf beim Fitbit-Service (über)fällig ist.

 

Dort bekommt man auch verbindliche Aussagen, ob es sich um einen Garantiefall handelt oder nicht wenn alle Versuche fehlgeschlagen haben.

 

Weiterer Vorteil, der Fall wird schneller gelöst und man hat wieder Spaß mit dem Gerät.



  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Interessant!

 

Die Erklärung des Programmierer würde ich gerne mal hören!

 

Klasse, das Du was rausgefunden hast.

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was mich so beeindruckt ist, dass die Uhr selbst auf Werkseinstellungen nicht funktionierte. Toll das sie wieder geht, aber so banal, so einfach.


@Mark2018  schrieb:

Interessant!

 

Die Erklärung des Programmierer würde ich gerne mal hören!

 

Klasse, das Du was rausgefunden hast.


 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos