abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic vorm Kauf und noch Fragen

Hallo, ich stehe kurz vorm Kauf der Ionic und habe da noch ein paar Fragen.

1.  wie lange hält der Akku wenn GPS aktiviert ist

1.1. ,und wie lange hält der Akku ohne GPS ,

1.2. brauch man nur bei Aufzeichnung einer Route GPS ,und geht dies dann autom. ?

2. wird Radfahren laufen ,schwimmen ,Treppensteigen automatisch erkannt.

3. ist das Display auch bei voller Sonne noch gut ablesbar.

LG

Dieter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Achsoo , bei der Gehäuse größe finde ich im Netz verschiedene angaben 

Wie ist diese nun Höhe /Breite / Dicke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ketwiesel schön dich erneut bei der Community zu sehen. Es freut mich deine Interesse an die Ionic. Gerne gehe ich auf deine Fragen ein. 

1. wie lange hält der Akku wenn GPS aktiviert ist

1.1. ,und wie lange hält der Akku ohne GPS ,

Die Akku der Ionic kann je nach Benutzung bis zu 5 Tage halten. Falls du das GPS benutzt kann die Akku bis zu 10 Stunden benutzt werden. Es hängt vieles ab, ob du Musik aus der Uhr hörst, welches Zifferblatt benutzt wird (animierte Zifferblätter entleeren die Akku schneller), wie oft man synchronisiert, usw.  

1.2. brauch man nur bei Aufzeichnung einer Route GPS ,und geht dies dann autom. ?

Bei der Aufzeichnung einer Aktivität kannst du ruhig stellen ob du das GPS benutzt werden soll oder nicht. Diese Einstellungen kannst du an der Uhr bevor der Aufzeichnung einstellen.

2. wird Radfahren laufen ,schwimmen ,Treppensteigen automatisch erkannt.

Bei der Ionic, werden bis zu 7 unterschiedliche Aktivitäten automatisch erkannt werden. Dabei sind Radfahren im Freien, Schwimmen, Laufen, Crosstrainer, unter anderen. 

Beachte nur, dass die Benutzung vom SmartTrack (automatische Erkennung) wird das GPS nie verwendet. 

Treppensteigen, wird nicht direkt gemessen. Die Ionic erkennt wenn du Etagen rauf gegangen bist, und diese werden, wie die Schritte, während des Tages gesammelt. 

3. ist das Display auch bei voller Sonne noch gut ablesbar.

Die Ionic Verfügt über 4 unterschiedliche Helligkeitseinstellungen.

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos