am 03-01-2021 17:36
am 03-01-2021 17:36
Hallo, und zwar habe ich meine Ionic Uhr jetzt schon länger, und bin eigentlich auch mega zufrieden
mit meiner Uhr, aber seit paar Stunden zeigt sie mir nur noch Linien auf dem Bildschirm der Uhr an, somit
kann ich meine Uhr nicht mehr betätigen und benutzen, jetzt wollte ich mal fragen was das sein könnte, weil ich diese Uhr wirklich liebe, oder woran das liegen kann mit diesen dünnen Linien?
Bin über jede Hilfe dankbar.
LG Celine
am 03-01-2021 20:24
am 03-01-2021 20:24
Hast Du die Ionic längere Zeit im Wasser getragen, oder größeren Temperaturunterschieden ausgesetzt ?
Falls ja, ist sie möglicherweise undicht und (ggf. auch nur Kondens-) Wasser ist eingedrungen und führt zu dem Problem.
am 03-03-2021 01:47
am 03-03-2021 01:47
Hi @A_W_i , vielen Dank für die mitgeteilte Informationen.
@Celine0706 , herzlich willkommen bei der Community!.
In deinem Fall empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.