abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic

Hallo

Hat von euch auch einer probleme beim Synchronisieren? Bei mit hat es 1 Tag Funktioniert und seindem ist es ein Kampf das Synchronisieren.Der Fehler ist im Netz bekannt, weiß da einer mehr wie man das beheben kann,das nervt ansonsten ist das eine Top Uhr.Liegt das eventuell an der App?

Gruß Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hi,

 

am besten mal an den Fitbit-Support wenden. Vielleicht können die helfen.

 

Hatte gestern nur Probleme kurzzeitig mit der Serververbindung von Fitbit.

Ging dann irgendwann.

 

Alles leider nicht stabil und ausgereift!

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab das gleiche Problem, hoffe auch noch auf Lösung...

Auch mit unterschiedlichen Geräten (inkl. zurücksetzten der Ionic) bleibt das Problem bestehen..

I

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

Ihr habt sich auch schon probiert nicht alle BT-Geräte gleichzeitig anzuhaben, oder?

Das verkraften anscheinend die Fitbit nicht.

 

Beim Einrichten the-one-and-only-Fitbit plus Smartphone  ODER Windows-Computer!

 

Wenn anscheinend irgemdwas stört klappts nicht so gut. Dann aber alles ohne große Probleme.

Mein A5 macht mit der Ionic keine Verbindungsprobleme.

 

Allerdings is es mir jetzt blöd runtergefallen und läuft nicht mehr rund. Akku wird ziemlich heiß. 😞

Muss wohl ein neues Smartphone her....

 

Ich hoffe, das es bei Euch auch bald wieder klappt.

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Klar, wir haben immer nur ein BT-Gerät an.

Sollte ja eigentlich nur mit meinem Handy zusammen laufen, aber durch die Probleme haben wir alles gelöscht und neu auf dem iPhone versucht. 

Vorher habe ich es auch schon mit meinem Handy alles nochmal neu gemacht, dann ging es mal einen Tag. Im Moment bekomme ich immerhin Mitteillungen auf die Ionic, aber das war es dann auch..mit der App synchronisieren geht einfach nicht.

Das frustriert schon gewaltig.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das glaub ich.

 

Dann könnte vielleicht doch ein defekt vorliegen.

Konnte Euch der Support nicht helfen?

Austausch?

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn sich das nicht bald bessert,überlege ich schon die Uhr wieder zurück zugeben,so hat es mir ja keinen Wert.

So wäre die Uhr Perfekt wenn das mit dem Synchronisieren nicht wäre.

Das ist der gro´ße schwachpunkt an der Uhr.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit dem Support bin ich in Verbindung. 

Hab inzwischen festgestellt, dass die Ionic bei jedem Versuch zu synchronisieren neu startet.

Gestern habe ich auch das erste mal ein 'Training' (Wandern) laufen lassen..dabei ist sie 2 mal abgestürzt und Daten wurden natürlich nicht übertragen....habe wieder alles neu gemacht, nach Anleitung vom Support, keine Änderung.

Hab jetzt alles nochmal geschildert, mal schauen was ich für eine Antwort bekomme.

Werde sie auf jeden Fall zurückgeben. Hoffe aber noch, dass ein Austausch Besserung bringt, sonst geht sie leider ganz zurück...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schaut mal wegen der App 2.71 und neuen Firmware. Hoffe, das hilft.

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe die App gerade direkt aktualisiert - danke für den Hinweis!!-

...extra nochmal den Cache geleert, Uhr und Handy neu gestartet, bei Bluetooth nochmal rausgelöscht.

Ändert sich für mich leider nichts. Kann nicht synchronisieren und bei jedem Versuch das zu tun, startet die Uhr neu.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe mich jetzt endschieden,die Uhr wieder abzugeben,da meine letzte synchronisation am 4 Mai Funktioniert hat,hab jetzt endgüldig die schnauze voll,schade drum wäre eine super Uhr gewesen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab jetzt eine neue Ionic, nun scheint alles zu funktionieren. Mal schauen ob es auch morgen noch so ist. Dafür will diesmal das Armband nicht halten... 🙄 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos