abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit-Logo geht permanent an und aus

GELÖST

Hab heute meine Fitbit Ionic unter dem fließenden Wasser gereinigt (abgespült) und erst mal abgelegt.
Als ich sie später wieder um machen wollte leuchtete das Fitbit Logo und die Uhr ging mit 0 Prozent Akku aus. Ich habe diese aufgeladen und sie wieder eingeschalten.
Ab diesen Zeitpunkt starte die Uhr immer wieder von alleine neu.
Ich habe einen Neustart über Tastenkombination gemacht ohne Erfolg, ein Reset oder ein erneutes anlernen an die App brachten ebenfalls keine Besserung.
Aktuell geht das Fitbit Logo an und aus in Dauerschleife.

Mit besten Grüßen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo  @Kurzer1976 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Ionic und das Logo. 

 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und deine Antwort erhalten haben. Sie werden dir bald zurückschreiben. 


Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten.

 

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo  @Kurzer1976 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Ionic und das Logo. 

 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und deine Antwort erhalten haben. Sie werden dir bald zurückschreiben. 


Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten.

 

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

einen herzlichen Dank an den Fitbit-Support für die schnelle und reibungslose Klärung meines Problemes.

Mit besten Grüßen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos