abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit OS 4.0.2 - Firmware Veröffentlichung (68.9.15)

Fitbit Update: 10.09.2019

Hallo allerseits,

Wir freuen uns, die Veröffentlichung von Fitbit OS 4.0.2 bekannt zu geben, das für Ionic verfügbar ist (Firmware-Version: 27.68.9.15).

Wir haben damit begonnen, diese neue Firmware für die Nutzer freizugeben. Dies ist eine progressive Einführung, d.h. die Firmware Aktualisierung wird nach und nach veröffentlicht, bis sie letztendlich für alle Benutzer vollständig freigegeben wurde. Wir führen die Veröffentlichung der Firmware in Phasen
als eine Vorsichtsmaßnahme durch, damit wir die Leistung genau überwachen und bei Bedarf Anpassungen vornehmen können.  

* Firmware Aktualisierung werden nicht nach Region oder Ort verteilt und können jeden erreichen, unabhängig davon, wo man sich befindet. Es wird nicht empfohlen, die Uhr an die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um die Aktualisierung des Geräts zu erzwingen, da die Daten verloren gehen können und die Aktualisierung möglicherweise nicht erhalten wird. Bitte habt etwas Geduld und wartet, bis ihr das Update-Banner in der Fitbit-App seht, um den Firmware-Download zu starten.

WAS IST NEU UND BEHOBEN?

Diese Version enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

WIE UPDATE ICH?

Eine schrittweise Anleitung zum Aktualisieren der Ionic findet ihr hier.

Falls ihr Probleme beim Aktualisieren der Ionic habt, empfehle ich euch, diese Tipps zur Fehlerbehebung zu lesen.

Wir bedanken uns für eure Geduld, während wir daran arbeiten, die Aktualisierung allen zur Verfügung zu stellen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
44 ANTWORTEN 44

Hallo Juan, nach dem Update meiner Ionic ,habe ich kein Blutooth noch WLAN und kann die Uhr jetzt in die Tonne kloppen.......eure Fehlerbehebungen schon mehrmals versucht ,Resets etc ,kein synchronisieren möglich .....

Grüße Markus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warte noch ....meine Ionic lässt sich nicht mehr synchronisieren Datum jetzt 01.Jan.

Grüße Markus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachdem ich gewartet habe was noch alles an Fehler hier beschrieben wird, habe ich mich heute nun doch getraut und das Update gemacht.

Keine 10 Minuten hat es gedauert. Alles super gelaufen und ich stelle keine Fehler fest. Es gibt es paar Neuigkeiten, die sind für mich aber nicht interessant.

Also kurz und knapp. Alles gut gelaufen 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

leider zu spät gelesen, meine IONIC ist nun auch down, nur noch dunkel nach dem Update

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Problem konnte ich selber lösen dank diesem Typ hier bei Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=Xfjt-YT4iVQ

...scheinbar nicht soft sondern hard-reset mit 3 statt 2 Tasten Kombi, + wie im Video, den Finger im richtigen Moment von der unteren rechtenTaste nehmen,... das setzt die IONIC auf Werkseinstellung zurück(erkennt man am Info-Text unter dem Logo wenn die IONIC danach wieder hochfährt) !

Genau das was man ja mit schwarzem Bildschirm sonst niemals hinbekommt!

Wohl angemerkt, das mein Display noch beleuchtet war, also noch an und aus ging(nur ohne Anzeige) Und auch beim soft reset das Fitbit Logo angezeigt hat!

Keine Ahnung woran es genau lag, dank JOE 👍 funktioniert es nun wieder!

Ich werde glaube keine Updates mehr mit der Ionic machen, zu abenteuerlich und war es mir nicht wert, den Ärger... 4 Stunden googeln, fluchen(hatte mir schon ne Garmin... rausgesucht😎) und probieren bis es endlich wieder ging!

Tip bzw. Bitte an Fitbit, macht es mal möglich das man bei der Ionic auch über PC die Werkseinstellungen wieder herstellen kann, das ging irgendwie bei mir nicht oder ich war zu emotional und habe es deshalb nur nicht gefunden 😉

z.B. einfach IONIC registrieren, USB Kabel dran, am PC erkennen und im Fall des Falles(Display dunkel nach Update) eine Mail mit Link zur Wiederherstellung... so in etwa , das muss doch irgendwie funktionieren, für die Lösung seit ihr zuständig, oder eben JOE 😉

Beste Grüße

Send your device in for repair and have the repair ninjas at JoesGE fix it for you 👉 http://bit.ly/2wwrMdQ Steps to fix your device. 1. Press all 3 buttons on the Fitbit Ionic simultaneously 2. When the screen turns off and turns back on release the right bottom button 3. Wait for the unit to ...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos