abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Watch Faces brauchen jetzt Internet Access und Laufen im Hintergrund

GELÖST

Ich habe gerade das Threads Watchface neu installiert. Es gibt eine Version aus dem August.ich erkenne keine neue Funktion. Es werden jetzt aber Berechtigungen für Internet zugreifen und Laufen im Hintergrund angefordert. Warum? Sind die neuen Watchface gehackt?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @DirkP, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. 🙂 Mach dir keine Sorgen, da es normal ist, dass diese Berechtigungen angefordert werden. Manche Informationen, die im Zifferblatt angezeigt werden, brauchen Internet Zugriff und, dass die App im Hintergrund laufen kann. Zuletzt lasse ich hier noch mehr Informationen über unsere Datenschutzrichtlinie.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @DirkP, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. 🙂 Mach dir keine Sorgen, da es normal ist, dass diese Berechtigungen angefordert werden. Manche Informationen, die im Zifferblatt angezeigt werden, brauchen Internet Zugriff und, dass die App im Hintergrund laufen kann. Zuletzt lasse ich hier noch mehr Informationen über unsere Datenschutzrichtlinie.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos