am 03-11-2019 23:09
am 03-11-2019 23:09
Ich habe die Fitbit ein viertel Jahr. Bis vor 2 Wochen alles I. O., obwohl ich als Handy das P8 habe. Erst stimmte die Uhrzeit nicht mehr, die Uhr ging nur richtig, wenn die Fitbit am Ladekabel hing. Mittlerweile ist der Akku nach 12 h runter. Was ist passiert? Ich habe mehrmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt, hab den Akku auch mal entladen. Nichts hilft.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-12-2019 09:44
Sieht nach eiem Garantiefall aus. Melde das dem Support. Ich denke, sie werden Dir die Uhr austauschen.
Gruß Jürgen
Sieht nach eiem Garantiefall aus. Melde das dem Support. Ich denke, sie werden Dir die Uhr austauschen.
Gruß Jürgen
am 03-14-2019 00:59
am 03-14-2019 00:59
Hallo @Sissi-Pantakel herzlich willkommen bei der Community! @Jürgen01 schön dich wieder zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag.
@Sissi-Pantakel bevor du den Support kontaktierst, muss ich dir etwas erklären. Wenn die Uhrzeit nicht richtig auf der Uhr angezeigt wird, bedeutet es, dass die Uhr nicht synchronisiert wurde. Sobald die Uhr wieder synchronisiert wird, wird die Uhrzeit wieder richtig angepasst. Da du die Uhr an die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, kann es sein, dass die Akkuleistung durch eine fehlende Aktualisierung nach der Rücksetzung beeinflusst wird.
Ich empfehle dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen.
Sollte es nicht geholfen haben, führe bitte folgendes durch:
Hoffe dies hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-15-2019 13:50
am 03-15-2019 13:50
Jetzt habe ich meine Ionic sogar versucht, mit meinem alten Samsung S5 zu verbinden wegen der besseren Kompatibilität. Da wird der Tracker gefunden, dann geht nichts mehr weiter.
Deine anderen Ratschläge habe ich ausprobiert. Es ändert sich nichts, Abends zeigt die Anzeige, dass der Akku leer ist und die Uhrzeit stimmt ca. um eine Stunde nicht, sofern ich die Uhr am Arm habe.
am 03-17-2019 21:56
am 03-17-2019 21:56
Hallo @Sissi-Pantakel schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deinen Update.
Ich habe den Support für dich bezüglich der Einrichtung und Akkuleistung kontaktiert. Es wird sich bald jemanden bei dir per Email melden.
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.