abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit ionic geht nach dem Laden nicht mehr an

Vor ein Tagen hatte der Bildschirm nach dem Aufladen einen leicht grünlichen Rand und immer wieder blieb das Display zwischen zwei Anzeigen hängen oder es zeigte bunte Streifen. Immer wieder schaltete dann auch die Fitbit einfach ab und nach dem Neustart dauerte es manchmal mehrere Stunden bis die Uhrzeit und alles andere wieder aktuell war. Gestern nach dem Aufladen, was ich eh jeden Tag machen muss, wenn ich die Uhr den ganzen Tag trage, ging das Display kurz an aber die Tasten noch das Touch konnte ich bedienen. Nach ein paar Minuten war dann das Display schwarz und seither geht gar nichts mehr. Schon traurig, dass so eine teure Fitnessuhr nur gute 2 Jahre läuft. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@AnitaEtt , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

 

In deinem Fall melde dich dann bitte beim Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht’s genauso Ionic hat sich immer mal wieder ausgeschalten ohne das der Akku leer war. Konnte sie zwar wieder mit der Tasten Kombi einschalten bisher aber jetzt ist sie komplett tot. Lässt sich nicht mehr laden oder einschalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos