am 06-29-2020 20:52
am 06-29-2020 20:52
Ich bin wirklich enttäuscht, da hat man ein Problem und wird von Fitbit komplett hängen gelassen.
Vor ziemlich genau 7 Tagen habe ich meine Uhr an das Ladegerät angeschlossen.
Leider wurde die Uhr nicht geladen, sodass ich Dienstag früh den Support angeschrieben habe. Bis heute Abend (Montag) hat es Fitbit nicht für nötig gehalten, mir wenigstens eine Bestätigung für den Eingang meiner Reklamation mitzuteilen.
Meine Frage ist einfach nur, ob ich ein Einzelfall bei Reklamationen bin, oder es ganz normal ist, mittlerweile eine Woche auf eine Reklamationsbestätigung zu warten.
am 06-29-2020 22:58
am 06-29-2020 22:58
Hallo @Best78 , vielen Dank für deine Nachricht und dass du Support kontaktiert hast. Gerne helfe ich dir mit der Ionic weiter.
Ich habe nach deinem Fall beim Support gefragt und sie informierten mich, dass sie keine Nachricht von dir erhalten haben. Ich habe dir einen PN geschickt um einige Informationen zu bestätigen.
Lass mich bitte wissen, falls du es nicht erhalten hast.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.