abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit zeigt Ladevorgang an, Akkustand verändert sich nicht

Ich lade oft nachts meine Fitbit. So auch gestern. Als ich sie morgens um Inden wollte war sie tot. Akku leer. Ich hab sie wieder ans Ladegerät gesteckt. Nun lädt und lädt und lädt sie. Doch es werden nicht mehr, wie 0%..... Resten hat mal nichts gebracht. Was kann ich tun? Hat jemand ähnliche Erfahrungen....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Sophie496 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

Wie ladest du deine Ionic, am PC oder Steckdose? Vibriert, wenn du es anschliesst?

Bitte wirf einen Blick auf diesen Artikel, da findest du einige Tipps und Anweisungen, die dir helfen werden 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.....

Ich lade sie immer an der Steckdose und nein sie vibriert nicht.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sophie496  schrieb:

Hallo.....

Ich lade sie immer an der Steckdose und nein sie vibriert nicht.....

Wenn du Alles nach den Anleitungen gemacht hast und der Werksreset auch schon erfolgte,dann hast du das gleiche Problem wie viele andere auch,dass dein Gerät leider defekt ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @CaPporat , vielen Dank für deinen Hinweis. 

@Sophie496 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für dein Update.

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

@Sophie496, ich habe deinen Fall beim Support zur Untersuchung gemeldet und  wurde informiert, dass sie dir zurückgeschrieben haben. Falls die von Support angegebene Schritte nicht geholfen haben, antworte einfach an die letze nachricht, so dass Support deinen Fall weiter untersuchen. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos