abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbitlogo wird angezeigt und Uhr startet nicht mehr

Hatte die Uhr gestern geladen. Heute morgen zeigte sie 0 Prozent Akku an. Habe sie an das Ladegerät angeschlossen und nun zeigt sie das Fitbitlogo durchgehen. Tastenkombination zum Neustart brachte keine Änderung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Palone willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Hier lasse ich dir einige Tipps, um die Akku aufzuladen: Tipps für Akku aufladen. Noch dazu lasse ich dir die genaue Anleitung für einen Neustart: Neustart Ionic.

 

Probiere sie aus und lass mich wissen, wie es ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider wird nach einem Neustart das Fitbitlogo weiterhin dauerhaft angezeigt. 

 

Habe es mehrfach versucht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe heute einen Neustart mit Drücken aller 3 Tasten vorgenommen, alles unverändert. Das Logo leuchtete und nichts passierte. Nach mehr als 1,5h piepte die Uhr und funktionierte wieder. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Diese Nacht das gleiche. Uhr hängt beim fitbitlogo entlädt sich und lässt sich nicht Neustarten bzw zeigt sie dann dauerhaft das Logo. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau das gleiche Problem habe ich auch bei der Fitbit es tut sich garnichts obwohl ich auch die drei Knopf funktion gemacht habe. das ist es eine Frechheit bei so einer Uhr für diesen Preis und keiner Hilft einen wirklich.

Werde die uhr jetzt umtauschen. Kein bock mehr auf so ein Müll und werde nie wieder eine fit bit gholen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos