abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zum stummen Alarm der Ionic

Hallo!

Ich möchte gerne von der Charge 2 zur Ionic wechseln, da die Vibration der Charge sooooo minimal ist und auch nur gaaaanz kurz daß man davon nicht aufwacht! Ein kurzes "Zirpen" fertig!

Wie ist das eigentlich bei der Ionic?

Habe eben hier auch schon einen Beschwerde über zu geringe Vibration gelesen! Ist das so oder nur ein Fehler einer einzelnen Ionic?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Der Alarm vebriert, bis er auf dem Display bestätigt wird. Ob er irgendwann von selbst aus geht kann auch sein. Aber bis dahin bin ich längst wach und bestätige es auf dem Display.

Die stärke der Vibration kann in zwei Stufen gewählt werden, Normal und Stark.

Die Vibration auf normal ist schon etwas stärker als beim alten Charge und reicht zum aufwachen föllig aus. Falls der Schlaf doch so fest ist, dann eben auf Stark einstellen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also der Alarm besteht aus dreimaligem Vibrieren und das genau 3 mal! Fertig! Danach ist nur noch das Display beleuchtet!

Ich merke zwischen normal und stark so gut wie keinen Unterschied!

Etwas mehr als bei der Charge 2 ist es ja, aber wirklich nur minimal!

Ich versteh das nicht! Jeder blöde Billigtracker vibriert 10 mal stärker!

Mal sehen ob ich morgen davon aufwache, ansonsten geht das Teil wahrscheinlich zurück!!

Ich bin ziemlich enttäuscht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habs nach deiner Antwort auch mal getestet. Bei mir vibriert es 3 mal kurz und dann einmal lang. Das ganze drei mal hintereinander. Wenn dann der Alarm nicht bestätigt wird, vibriert es nach genau 10 Minuten erneut, nach dem selben Muster. 

Ich empfinde die Vibration als ausreichend. Ich bin auch beim ersten mal sofort wach.

Akzeptierte Lösung