abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freischaltung der Sauerstoffsättigung

GELÖST

Zuerst mal vorweg, ich bekomme keine Anzeige der Sauerstoffsättigung in der App angezeigt.

 

Zumal die Pressemeldungen nicht eindeutig und widersprüchlich sind. Einige Blogs berichten davon dass diese Funktion bereits frei geschaltet wurde. Einige sagen nur für User in den USA. Wieder andere es werden nur Geräte ab einem bestimmten Kaufdatum frei geschaltet. Was und wer wurde wann denn jetzt tatsächlich für diese Funktion freigeschaltet. Ich würde gerne an dieser Erklärung erkennen wollen, ob diese an meiner Ionic dann gehen sollte oder auch nicht.

 

Auf der deutschen Homepage der Ionic konnte ich die Funktion nicht entdecken.

 

Kann hier mal bitte jemand vom Support Klarheit in die widersprüchlichen Aussagen bringen.

Vielen Dank.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Momentan gibt diese Funktion nur für die Schlafaufzeichnungen. Du wirst ein Diagramm mit der voraussichtlichen Sauerstoffsättigung während deines Schlafes bekommen. So sieht das Diagramm aus. 

Screenshot_20200222_101656_com.fitbit.FitbitMobile.png

Tippe einfach auf eine Schlafaufzeichnung, um mehr Details zu bekommen. Dort wirst du das Diagramm der voraussichtlichen Sauerstoffsättigung sehen können. 

 

Lass mich wissen, ob du es findest. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Momentan gibt diese Funktion nur für die Schlafaufzeichnungen. Du wirst ein Diagramm mit der voraussichtlichen Sauerstoffsättigung während deines Schlafes bekommen. So sieht das Diagramm aus. 

Screenshot_20200222_101656_com.fitbit.FitbitMobile.png

Tippe einfach auf eine Schlafaufzeichnung, um mehr Details zu bekommen. Dort wirst du das Diagramm der voraussichtlichen Sauerstoffsättigung sehen können. 

 

Lass mich wissen, ob du es findest. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zu Ostern ist es zwar noch ein bisschen hin, dass war aber mal schon eine gute Übung.

 

...... gefunden 😉

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also bei mir sind da (wie schon in einem anderen Thread geschrieben) nur gerade Linien zu sehen:

20200310_211741.jpg

 Das hilft mir natürlich in Form nicht wirklich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also bei mir sind da (wie schon in einem anderen Thread geschrieben) nur gerade Linien zu sehen:

20200310_211741.jpg

Das hilft mir natürlich in Form nicht wirklich. 

 

@Jabberwoky: Leuchtet bei Dir denn die rote LED an der Ionic 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nö, leuchtet bei mir nicht.

Ich glaube die aktiviert sich  auch  nur im Schlaf, sonst ist die aus.

 

Bei mir sind jeden Tag Messungen während des Schlaf sichtbar. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit:

Hast Du eine Idee warum bei mir nur eine gerade Linie angezeigt wird?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, da kann ich leider nicht helfen. Bin auch nur Benutzer der Uhr wie Du.

 

Sollte hier keine Antwort vom Support kommen und in anderen Threads keine Lösung zu finden sein, würde ich ein eigenes Thema öffnen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos