abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GMail-Benachrichtigungen - endlich gelöst!!

Hallo,

nach einigen Versuchen hab ich es jetzt endlich geschafft, dass die Benachrichtigungen von GMail auf meiner Ionic angezeigt werden.

Hier also eine kleine Anleitung inklusive Screenshots von der App, was zu beachten ist:

Zunächst in der App "Konto" und dort die Ionic auswählen.

Dort "Mitteilungen, Benachrichtigungsoptionen" auswählen:

Gmail 1.png

Dort dann das Feld "E-Mails" antippen:

Gmail 2.png

Dort ist dann zu beachten, dass tatsächlich GMail ausgewählt wurde

Gmail 3.png

Seitdem funktioniert es jedenfalls bei mir aktuell... ich hoffe dass es mit dieser Kurzanleitung auch bei anderen klappt.

Miyuki3009

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Miyuki3009 schön von dir noch einmal zu hören. Vielen lieben Dank für diesen super Beitrag. ich bin sicher, dass die detaillierte Anleitung andere Users helfen wird. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja. Ich kann das bestätigen. Es funktioniert. Allerdings hatte ich diese Einstellungen von Anfang an schon so. Kann sein, dass das letzte Fitbit App Update für Android da was geändert hat? Weil davor ging es trotz Einstellungen nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, jetzt funktioniert die Gmail-Benachrichtigung wie sie soll.

FB muß beim letzten Update der App was gemacht haben, denn mit genau diesen Einstellungen hatte es bei mir nicht funktioniert und ich musste den Umweg über eine Zweit-Mail-App machen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Andreas_SQL und @SunsetRunner schön von euch noch einmal zu hören. Ich freue mich sehr, dass es bei euch auch funktioniert!

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos