abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS Aufzeichnung klappt nicht - Ionic

GELÖST

Hallo

Meine Fitbit Ionic Adidasedition startet mit der App Orionis (siehe Bilder) GPS nicht.Bleibt immer rot und blinkt auch nicht. Gibt es die Strava APP nicht mehr?

Fitbit1.jpgFitbit2.jpgFitbit3.jpg

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@AudiQ3 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Danke für deine Rückmeldung, den Screenshot und die Lösung. Ich muss mich entschuldigen. Damals habe ich nach der Orionis App auf meiner Fitbit App gesucht. Ich habe aber keine Ionic, sondern eine Sense. Deswegen ist sie nicht aufgetaucht. Jetzt habe ich durch die Website der Fitbit App Galerie die Orionis App finden können. Hier den Link dafür. Orionis - klicke hier. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@AudiQ3 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Aufzeichnung deiner Ionic. 

 

Danke für die Erklärung. Es gibt aber keine Orionis App für Fitbit Geräte. Die Strava App gibt es für Fitbit Geräte nicht mehr. Diese wurde am Anfang dieses Jahres entfernt. Man kann nur sein Fitbit Konto mit dem Strava Konto verbinden: 

 

Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: . Hier findest du Tipps dafür. 

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Wenn es die App nicht gäbe, hätte ich sie wohl kaum installieren können.Siehe Anahng.Hab das Problem aber lösen können, ich musste auf STRAVA eine Route anlegen, diese wird dann nach Orionis exportiert durch drücken des Upte Buttons in Orionis. Dann start auch GPS

 

Gruß

 

AndreasOrionis.JPG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AudiQ3 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Danke für deine Rückmeldung, den Screenshot und die Lösung. Ich muss mich entschuldigen. Damals habe ich nach der Orionis App auf meiner Fitbit App gesucht. Ich habe aber keine Ionic, sondern eine Sense. Deswegen ist sie nicht aufgetaucht. Jetzt habe ich durch die Website der Fitbit App Galerie die Orionis App finden können. Hier den Link dafür. Orionis - klicke hier. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos