am
01-12-2020
16:59
- zuletzt bearbeitet am
01-12-2020
19:34
von
JuanFitbit
am
01-12-2020
16:59
- zuletzt bearbeitet am
01-12-2020
19:34
von
JuanFitbit
Hallo, folgende Frage ich habe die Ionic, diese hat ja integriertes GPS. Jetzt meine Frage kann ich dadurch quasi nur mit der Uhr ohne Handy dabei zu haben Strecken beim Wandern oder Joggen aufnehmen? Damit ich diese später auf Maps etc sehe.
Dankeschön
Moderator edit: updated subject for clarity
am 01-12-2020 19:39
am 01-12-2020 19:39
Hallo @Bako22 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne gehe ich auf deiner Frage ein.
Vorab möchte ich dir informieren, dass ich deinen Beitrag auf den Ionic Board verschoben habe um die Ordnung der Community zu halten.
Wie du es bereits erwähnt hast, verfüg die Ionic über den Integrierten GPS. Damit kannst du ruhig dein Handy während der Aufzeichnungen wo anders lassen. (Z.B zu Hause, am Schliessfach, usw.)
Mit der Aufzeichnung kannst du deine Strecke auf einer Karte in der Fitbit App nachschlagen, solange du die Uhr synchronisiert hast.
Mehr darüber kannst du hier nachschlagen: Wie verwende ich GPS auf meinem Fitbit-Gerät?
Wie zeichne ich meine Trainingseinheiten mit meinem Fitbit-Gerät auf?
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.