abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS Höhenmesser

GPS Höhenmesser 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @welle46, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂 Damit ich dir weiterhelfen kann, bitte ich dir, dass du mehr Informationen mit mir teilst:

- Handelt es sich, um eine Zweifel über die Ionic oder hast du Schwierigkeiten?

- Wenn es sich um Schwierigkeiten handelt, bitte teile so viele Details wie möglich. 

- Screenshots von Fehlermeldungen sind auch sehr hilfreich. 

- Welches Handy Modell besitzt du?

Zuletzt lasse ich dir noch die Bedienungsanleitung, um mehr über die Funktionen von der Ionic zu erfahren: Ionic-Bedienungsanleitung

Hoffe bald von dir zu hören!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,
das Problem mit dem Höhenmesser (Ionic) funktioniert sicher perfekt über das GPS.
Es ist dringend erforderlich diese Messung in das System aufzunehmen. Ansonsten bin ich momentan mit meiner Ionic völlig zufrieden.
Mit sportlichem Gruß
welle46

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@welle46 ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deiner Ionic zufrieden bist. Bei Aktivitäten, die mit GPS aufgezeichnet werden, bekommst du  die Höhenmetermessung. Diese Information wird in der Zusammenfassung am Ende der Aktivität angezeigt. Nachdem kannst du sie auch im Web Dashboard überprüfen. Noch dazu haben wir eine Drittanbieter App für die Höhenmessung. Mehr Informationen kannst du hier erfahren: Höhenmeter Anzeige Ionic

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos