abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS Signal

Guten Tag,

ich habe die Fitbit Ionic Adidas‘ Edition mit der Version 27.33.1.30, gekauft im Februar 2019. Das GPS Signal wird sehr  oft nur langsam gefunden und manchmal auch nach 10 km nicht. Es verliert das Signal auch öfters. Ist das normal?

Als Beispiel bin ich die Frutz in Österreich bis an den Rhein gelaufen oder am Eibsee an der Zugspitze. Es passiert auch außerhalb der Alpen.Wie kann das Problem gelöst werden? Meine Frau hat das gleiche Problem 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Es kann unterschiedliche Gründe wieso deine Situation geschieht. Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: Warum funktioniert GPS nicht auf meinem Fitbit-Gerät?.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen hast. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Morgen,

Die Fitbit Ionic Adidas Edition hat doch einen integrierten GPS Empfänger. Somit könnte ich mit dem Link nichts Anfangen oder habe ich etwas überlesen?

Gruß
Akzeptierte Lösung
0 Kudos