abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gerätesperre in der App nicht auffindbar

GELÖST

Hallo,
ich müsste meine Ionic mit dem Smartphone entsperren und habe dies in der Vergangenheit auch schon oft gemacht. Die beschriebene Vorgangsweise über "Heute" - "Meine Geräte" - "Ionic" - "Gerätesperre" ist aber aktuell nicht anwendbar, weil mir eben das Menü "Gerätesperre" nicht zur Verfügung steht.

Ist dieses Problem bekannt, bzw. wie kann ich vorgehen?

LG Luis

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @luisstoegerer85 

Wenn Du sonst keine Lösung bekommst, dann könntest Du ja vielleicht noch die Rückrufaktion in Anspruch nehemen, wenn das noch geht...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @luisstoegerer85 

Konntest Du dieses Problem inzwischen lösen? Evtl. musst Du nach den Einstellungen für den PIN suchen.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort!
Allerdings hilft das nicht weiter, weil weder in den Kontoeinstellungen, noch in den Einstellungen für "Heute" oder in den Einstellungen für "meine Ionic" die Funktionen für die Gerätesperre oder den PIN auffindbar sind.

Ich hatte auch schon über den Desktop PC meinen Fitbit Account geöffnet um dort nach dem versteckten Menü zu suchen, allerdings auch erfolglos.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @luisstoegerer85 

Kann natürlich auch sein das Aufgrund der Rückrufaktion der Ionic die Weiterentwicklung da eingestellt wurde und das jetzt gar nicht mehr geht...

Vielleicht kann @RodrigoMFitbit hierzu Auskunft geben?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich auch schon so vermutet, wäre echt schade. Ist grundsätzlich ein Spitzenprodukt und unzerstörbar... 
Naja, funktionieren tut sie ja noch, kann halt leider keine Einstellungen direkt an der Ionic mehr tätigen.

Jedenfalls danke für die Beantwortung meiner Frage.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @luisstoegerer85 

Wenn Du sonst keine Lösung bekommst, dann könntest Du ja vielleicht noch die Rückrufaktion in Anspruch nehemen, wenn das noch geht...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos