abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gerätesperre

Hallo Zusammen,

kann seit dem letzten Update meine Ionic nicht mehr mit dem Smartphone entsperren. Es erscheint immer auf dem Display "mit dem smartphone entsperren" 

Die üblichen Schritte mit der App und Eingabe einer neuen PIN habe ich versucht. Dort erscheint dann aber " Fehler bei der Verbindung zu Ionic"

Wer weiß eine Lösung?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Michael-18, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic zu entsperren.

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: 

Ich rate dir auch die Tipps im folgenden Artikel auszuprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat leider nicht funktioniert. Wie zuvor beschrieben gibt es den Fehler "Fehler bei der Verbindung zu Ionic" nach zweimaliger Eingabe eines neuen PIN bei der App.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo lieber Moderator,

gibt es eine Lösung für mein Problem?

Wie kann ich zur Not die Uhr komplett zurücksetzen?

Muss ich warten bis der Akku ganz leer ist und es dann nochmal versuchen? 

Bis jetzt komme ich nicht weiter und die Schritte in den Hinweisen habe ich schon ausprobiert. Komme aber nicht an den Punkt die Sperre aufzuheben.

Viele Grüße

Michael

Akzeptierte Lösung

Hallo bekommt man noch eine Lösung oder ist die Uhr hinfällig?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Michael-18, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Michael-18 

Konnte der support helfen?

Wenn ja wie ? 

Hab nämlich das gleiche Problem 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sophiieldr23, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic zu entsperren. 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich danke dir für deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos