abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesamthöhenmeter und Höhenmeter pro Kilometer auf der Ionic

Hallo,

ich bin mit der Ionic an sich sehr zufrieden. Ich vermisse nur schmerzlich eine Angabe der Höhenmeter bei einer Laufaktivität. Ich wäre schon froh, wenn die Gesamt HM, die ich bergauf und bergab gelaufen bin angezeigt würden. Noch schöner wäre es natürlich, wenn diese Daten im Einzelnen für jeden Kilometer neben dem Pace verfügbar wären. Das Höhenprofil wird ja offensichlich aufgezeichnet und wird im Dashboard angezeigt. Das heißt die Messwerte liegen vor und müssen nur entsprechend ausgewertet werden. Sollte eigentlich keine große Sache sein und würde die Uhr enorm aufwerten. 

Viele Grüße

Olli

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Olli_T, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deiner Ionic zufrieden bist. 🙂 Vielen Dank für dein Feedback. Im Moment bieten wir die Möglichkeit, die Höhenmeter mithilfe einer Drittanbieter App anzeigen zu lassen. Allerdings kann man diese nicht öffnen, wenn man das Training-Modus aktiviert. Wir haben einen Verbesserungsvorschläge Board, damit unsere Users alle ihre Ideen mit uns teilen. Gerne kann du deinen Vorschlag dort veröffentlichen: Funktionsvorschläge Board. Die Idee werden regelmäßig von unseren Entwicklern überprüft und den Status jeder Idee wird dort gepostet. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos