abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geschwindigkeit Laufbandtraining

GELÖST

Hallo,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Wenn ich mit meiner ionic ein Laufbandtrainig starte und dann nach dem Ende des Trainings mit der App synchronisiere, sehe ich in der App bei den Trainings nur die Dauer, die verbrannten Kalorien, Herzfrequenz, Schritte...aber nicht die Geschwindigkeit. Ist das irgendwie möglich? Kann man diese auch manuell nachtragen?

Auf dem Laufband im Fitness Studio wird mir am Ende des Trainings die durchschnittliche Geschwindigkeit in Minuten pro KM und KM/H gezeigt, ich würde dies gerne (zumindest manuell) dann in der App eintragen können, um Fortschritte zu vergleichen. Ich trainiere momentan so, dass ich mein Tempo kontinuierlich steigern möchte. Dieser Vergleich fehlt mir. Beim Laufen draussen kann ich ja auch meine Geschwindigkeiten vergleichen.
Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Steffi-89 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für alle Details auf deinem Beitrag. Zurzeit misst die Ionic, für Laufband, kein Tempo oder Geschwindigkeit.  Du kannst aber deinen durchschnittlichen Tempo bzw. Geschwindigkeit berechnet mit Hilfe der Distanz und deiner Laufzeit. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Steffi-89 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für alle Details auf deinem Beitrag. Zurzeit misst die Ionic, für Laufband, kein Tempo oder Geschwindigkeit.  Du kannst aber deinen durchschnittlichen Tempo bzw. Geschwindigkeit berechnet mit Hilfe der Distanz und deiner Laufzeit. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Schade, dass das nicht geht, ich würde es begrüßen, wenn man das in der App selbst eintragen könnte, nachdem man es ausgerechnet hat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Steffi-89 , vielen Dank für deine Rückmeldung und deinen Vorschlag. Am besten veröffentlichst du es  auf unseren Funktionsvorschlag- Board  Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos