abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Get Fit Bingo

GELÖST

Wo finde ich bitte das Spiel Get Fit Bingo. Macht riesig Spaß. Würde das Spiel auch gerne starten .

Lieben Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
33 ANTWORTEN 33

Hallo Susanne, mir ist leider noch keine Lösung des Problems bekannt. LG Susi

Akzeptierte Lösung

Hallo Susi,

danke trotzdem,

Susanne 😃

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit , gibt es bald eine erfreuliche Lösung für Deutschland bzgl. Get fit Bingo?  Würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure nachrichten und Fragen. Ich habe gute Nachrichten für euch. Ich wurde informiert, dass Fitbit Premium mit allen Features, wird sehr bald für die deutschsprachige Länder verfügbar sein. 

Nur habe keinen genauen Datum erhalten. 

Sobald ich weiteres erfahre, werde ich euch es hier wissen lassen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SDKF , vielen Dank für deine Geduld. 

Mir wurde bestätigt dass Fitbit Premium an sich sehr bald für die deutschsprachige Länder zur Verfügung gestellt wird. 

Behalte die Fitbit Hauptseite im Auge für weitere Informationen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dasselbe Problem. Hab seid eben Premium aber nirgends das Bingo gefunden. Bild kann ich iwie nicht einfügen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich kann Fitbit Bingo auch nicht öffnen. Habe Premium und sehe nichts in der App. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

ich habe die Premium Edition und den Coach geladen. Leider erscheint Fitbit Bingo nicht bei mir. 

Screenshot_20200720-211956_Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Betty. Stelle bei den Einstellungen die Sprache auf Englisch. 

Akzeptierte Lösung

Wo kann ich die Sparache in der App einstellen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Betty08 ,

@SDKF: 👍 (hoffentlich ändert sich das bald 😉)

die Sprache in der App kannst du unter deinen Konto-Einstellungen (Profilbild oben, links klicken und dann gaaaaanz runter scrollen) unter "Erweiterne Einstellungen" ändern.

Evtl. musst du auch noch die Lokalisierung in den Handy-Eisntellungen ändern. Da gehen die Meinungen auseinandern, schein Betriebsystem und Versionsabhängig zu sein 🤔 versuche es einfach mal. Diese Einstellungen müsstest du dann in den Systemeinstellungen deines Handy's umstellen.

Gruß, bleib fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits, , schön euch da zu sehen.

Ich habe gute Nachrichten erhalten. Fitbit Premium wurde bereits für die deutschsprachige Länder freigeschaltet. 

Um Fitbit Premium auf Deutsch zu erhalten, vergewissert euch über Folgendes : 

Euer Handy muss auf Deutsch eingestellt sein. 

Bei der Standort am Handy muss ein deutschsprachiges Land ausgewählt sein. 

In der App, musst ihr auch ein deutschsprachiges Land auswählen. So wie die Zeit zone muss manuell eingegeben werden. 

Ihr könnt die Einstellungen in der Fitbit App>Profilbild>erweitete Einstellungen vornehmen.

Lasst mich bitte wissen falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ich habe Premium aber ich finde das Bingo nicht.

Wie genau komme ich denn da hin?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gibt's schon lange nicht mehr
Akzeptierte Lösung