abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewährleistung Fitbit Ionic

GELÖST

Liebe Community,

wie sind Eure Erfahrungen mit der Gewährleistung bei Fitbit? Hintergrund meiner Anfrage ist, dass meine Ionic seit ca. 2 Wochen keine Reaktion mehr zeigt. Sprich keine Aufzeichnung Schritte, keine Pulsmessung, keine automatische Display-Aktivierung, nach Reset und Update keine Bluetooth Verbindung, Bildschirmstörungen usw.

Nachdem ich mein Problem dem Support gemeldet habe, wurde ich aufgefordert Bilder mit der Support-Nr zu senden, Reset durchzuführen ...  Leider habe ich als Rückkopplung immer andere Mitarbeiter vom Support gehabt, welche mir immer und immer wieder die gleichen, bereits durchgeführten Maßnahmen, empfohlen haben. Ich habe dies auch stets getan, bis heute, nachdem ich erneut den Hinweis zum Reset bekommen habe. Wann geht Fitbit dazu über, das Gerät, welche im April 2018 erstmalig angemeldet wurde, auszutauschen. Es bleibt noch zu erwähnen, dass ich keinen Kassenzettel habe, da es ein Geschenk war. Aber so wie Fitbit sämtliche Maßnahmen über den Server feststellen kann, ist es doch auch möglich, die Erstanmeldung festzustellen, oder?

Über Eure Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @juliaundlissy, es freut mich dich wieder zu treffen und dass du die Ersatoptionen erhalten hast. Ich bin auf deinen nächsten Bericht gespannt.

Melde dich wieder mit den guten Nachrichten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @juliaundlissy , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung mit Support so wie deinen Feedback. 

Du kannst auf diesen Thread weitere Erfahrungen aus anderen Nutzern erfahren, die eine sehr ähnliche Situation wie deine hatten. 

Was ich dir erklären kann, ist dass Support einige Schritte durchgehen muss, um zu verifizieren, in wie fern dein Gerät nicht richtig funktioniert, und ob mit deiner Hilfe die Situation verbessert werden kann. 

Dazu benötigt Support weitere Informationen, um den Fall zu analysieren. Ob dir jedesmal jemanden anders antwortet, dafür muss du dich keine Sorgen machen, jeden Mitarbeiter, der deinen Fall bearbeitet, erhält die Informationen, was getan wurde. Ich habe so wie so deinen Feedback weitergeleitet. 

Ich freue mich auch auf die Meinungen von anderen Community Mitglieder. 

Diese werden uns helfen unser Service zu verbessern. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Juan,

grundsätzlich verstehe ich das. Ist auch völlig o.k.! Aber es ist schon komisch, dass ich ein Bild mit meiner handgeschriebenen Support Nr. in der zweiten Mail senden muss und das gleiche nochmal in der 4. Mail. Das ich einen Reset durchführen muss, der auch durch den Fitbit Server  lt. Support-Team bestätigt wurde - und dann werde ich nochmals aufgefordert einen Reset durchzuführen. Wenn der Server feststellt, wann ein Reset durchgeführt worden ist, dann stellt er auch fest, wie viele derartig durchgeführt wurden. Und das waren nicht wenige. Alles was bereits in der Community beschrieben wurde, ist mehrfach durchgeführt worden. 

Naja, warten wir jetzt mal ab, was die nächsten Tage bringen werden. Trotzdem DANKE für Deinen Rückläufer.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @juliaundlissy , schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank, erneut, für die Details bezüglich des Feedbacks. Diese habe ich weitergeleitet und werden dem entsprechend analysiert. 

Lass mich bitte wissen, falls ich  noch was für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Update:

Habe heute, 20. Mai 2019, eine Email erhalten mit dem Inhalt, dass ein Ersatzgerät bzw. 50% Nachlass auf ein Fitbit Cracker gewährt wird. Spitze - Danke! Melde mich wieder, wenn das Gerät bei mir eingetroffen ist.

Grüße

Beate

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @juliaundlissy, es freut mich dich wieder zu treffen und dass du die Ersatoptionen erhalten hast. Ich bin auf deinen nächsten Bericht gespannt.

Melde dich wieder mit den guten Nachrichten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke! Es hat alles super geklappt - das Gerät ist ruck zuck bei mir gewesen. Supi! Neu für mich war auch, dass die defekte Uhr nicht zurückgesendet werden musste. Nochmals recht herzlichen Dank für die Unterstützung!

Akzeptierte Lösung

Hallo @juliaundlissy , schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deinen Bericht. Es freut mich, dass deinen Ersatz schnell geliefert wurde. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos