abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewünschte Funktionen bei der Ionic

Hallo zusammen,

 

ich bin neu in der fitbit-Welt und komme eigentlich aus der Pebble Welt (Welche ja vor einiger Zeit durch fibtit gekauft wurde).

 

Nach einigen Tagen der Benutzung habe ich jetzt einige Funktionen die ich vermisse, wo ich allerdings hoffe dass ich diese einfach nicht finde. Es wäre nämlich etwas peinlich wenn fitbit das nicht kann, wo doch Pebble das schon vor Jahren konnte.

 

Hier nun die Funktionen, mit der Hoffnung dass mir einer sagen kann wo ich die finde:

  1. Einstellen eines Ruhemodus innerhalb wessen zwar Meldungen noch geschickt werden aber die Vibration ausgeschaltet ist. 
  2. Einstellen einer Schlafenszeit innerhalb der die Uhr automatisch in den Ruhemodus wechselt.
  3. Aufnehmen von Erinnerungen auf dem iPhone mittels Sprachfunktion
  4. Anzeigen von Statistiken in Kurzform (Schritte, Schlaf) auf der Uhr

Ich danke schon im Voraus für die Hilfe 🙂

 

Gruß

Thorsten

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du jetzt zu unserer Familie gehörst. Die gewünschte Funktionen, die du hier erwähnt hast, sind leider nicht für die Ionic verfügbar. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, deswegen haben wir einen spezifischen Board, damit Fitbit Users ihre Funktionsvorschläge mit uns teilen. Gerne kannst du deine Wünsche dort veröffentlichen: Funktionsvorschläge Board.

 

Sonnige Grüße!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos