am 07-01-2018 13:17
am 07-01-2018 13:17
Hallo an alle
Bei meiner Fitbit IONIC leuchtet (flackert) die grüne Diode auf der Rückseite ständig, also auch wenn ich die Uhr nicht trage. Zudem wird eine Pulsfrequenz angezeigt (105), obwohl ich die Uhr nicht trage. Habe gestern Abend ein Reset auf Werkseinstellungen gemacht und neu aufgesetzt. Seitdem habe ich die Uhr nicht getragen. Diese zeigt jetzt ein Kalorienverbrauch von über 900 an, was ja völliger Quatsch ist. Immerhin steht der Schrittzähler noch auf 0, was korrekt ist.
Habe schon nach Antworten gesucht, aber nichts gefunden was das Problem lösen könnte.
Firmware version ist 27.32.10.20. Da gibt es auch keine Option "Auto" für die Pulsmessung, die man wählen könnte, wie in einigen Antworten schon beschrieben. Es gibt nur "Ein" oder "Aus". Aus dem Kontext schliesse ich, dass diese grüne Diode (unter anderem) zur Pulsmessung dient?. Wie auch immer, stelle ich in den Optionen die Pulsmessung auf "Aus", leuchtet die grüne Diode immer noch.
Also nochmal: Die Uhr liegt vor mir auf dem Tisch, ich trage diese nicht.
Kann jemand helfen? Was kann ich tun? Ist die Uhr defekt?
Danke
am 07-01-2018 16:05
am 07-01-2018 16:05
Wende Dich sofort an die Hotline, da gibt es ein Problem mit dem neuen Update!!!!!
Und nicht abwimmeln lassen, das Problem scheint sich auszuweiten, wenn Du eine Antwort bekommen hast eventuell hier für alle posten